A
Vieles El Turco.Alleine die Umstellung würde ein Kraftakt sein zumal die Runenschrift keine Vorteile bietet! Es ist ein schönes Hobby aber mehr auch nicht.Es ist wahrscheinlicher,dass die Türken wieder die arabische Schrift einführen, als die Runenschrift.Die Runenschrift war schon früher kaum in Gebrauch es hat wohl nicht das Zeug dazu.Welche türkischen Dynastien haben diese Runenschrift verwendet?
Mir würden nur die Göltürken einfallen aber sicher ist,dass es nicht viele gewesen sind und das hat auch seinen Grund.
Danke
Habt ihr schon mal griechische Schreibschrift gesehen? Wunderschön wie ich finde
Isaac Newton hat in griechischer Schreibschrift sein Tagebuch geführt. Newton Papers : Trinity College Notebook
Was diese primitiv aussehenden zentral-asiatischen Runen angeht interessiert es mich nicht macht was ihr wollt.
Und der Grund ist die Schriftsprache?
- - - Aktualisiert - - -
Ich ficke sowohl die arabische als auch alle anderen nicht-Türkischen Schriftsprachen.
Die arabische aber ganz besonders, dich gefolgt vom kyrillischen. Beide hässlich wie die Nacht.
So könnte es z.B. aussehen eine arabisierte Form der Göktürkischen Schrift
Soweit ich weiß, waren diese in göktürkischer Schrift, wurden später aber gefälscht.Habt ihr schon mal griechische Schreibschrift gesehen? Wunderschön wie ich finde
Isaac Newton hat in griechischer Schreibschrift sein Tagebuch geführt. Newton Papers : Trinity College Notebook
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen