Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Osamas ungezählte Gotteskrieger "Albanien"

Gjergj schrieb:
Leute, ihr werdet Wochen vielleicht auch einen Monat warten müssen um den Clip zu bekommen. Ich habe ihn aus´m PC und aus´m Handy gelöscht. Da es nur mein Cousin hat und ich ihn nicht mehr so oft sehe könnte es noch eine Weile dauern. :wink:

P.S. Ich kenne nur 1. Clip und das ist der mit Zanfina.
:wink:

Na gut :cry:
Wir können warten :)

kosova-harta2.jpg

aj-she schrieb:

:wink: Schön, ich habe noch ein Video- dass ich selber noch nicht gesehen habe. Aus dem Oman. Da zeigen sie ein Mädchen in Gestalt eines Kängorus. 8O Sie soll den Kur'an von ihrer Mum zerrissen haben und dabei ist das passiert. Das werde ich auch noch bekommen. Darauf bin ich gespannt aber ich bin mir auch sicher das ich dannach nicht mehr ruhig schlafen werden kann/werde. :lol:

Gjergj schrieb:
aj-she schrieb:

:wink: Schön, ich habe noch ein Video- dass ich selber noch nicht gesehen habe. Aus dem Oman. Da zeigen sie ein Mädchen in Gestalt eines Kängorus. 8O Sie soll den Kur'an von ihrer Mum zerrissen haben und dabei ist das passiert. Das werde ich auch noch bekommen. Darauf bin ich gespannt aber ich bin mir auch sicher das ich dannach nicht mehr ruhig schlafen werden kann/werde. :lol:

8O Ein Cousin von mir hat das gesehen mit dem Kängoru. Er hat es mein Bruder erzählt und ich hörte beim Aufräumen mit ,es soll voll schlimm sein.
Aber einer seits will ich es gerne sehen und dann wieder nicht.
Hoffe du wirst den Film gut überstehen

:wink:

Ein Cousin von mir hat das gesehen mit dem Kängoru. Er hat es mein Bruder erzählt und ich hörte beim Aufräumen mit ,es soll voll schlimm sein.

Also ich kenne die Geschichte in dieser Version, dass ein Mädchen den Koran zerrissen hat, danach jedoch hat sie sich in eine Art Igel verwandelt. Die ganze Geschichte hat sich in Saudi-Arabien abgespielt.

Unglaublich...Sachen gibt`s.

ZajkoKukurajko schrieb:
Ein Cousin von mir hat das gesehen mit dem Kängoru. Er hat es mein Bruder erzählt und ich hörte beim Aufräumen mit ,es soll voll schlimm sein.

Also ich kenne die Geschichte in dieser Version, dass ein Mädchen den Koran zerrissen hat, danach jedoch hat sie sich in eine Art Igel verwandelt. Die ganze Geschichte hat sich in Saudi-Arabien abgespielt.

8O 8O 8O weisst du ob es schon lange passiert ist?
boah voll gruselig 8O

Die Igelgeschichte war glaube ich so im November.

Das arme Känguruhmädchen und Igelmädchen. Früher hat man `missgestaltete` Menschen, die ja auch heute noch geboren werden, umgebracht. Da ja der Teufel seine Finger im Spiel hatte... Der Satan ist des Nachts gekommen und hat im wollüstigen Liebespiel ein Satanskind gezeugt. Oder so.

Oder aber sie wurden dem Volk zur Schau gestellt.
Das Känguruhmädchen, exklusiv, nur bei uns meine Damen und Herren. Kommen sie rein, staunen sie!

Traurig, traurig.

Und auch wie in diesem Fall, zu unserer aufgeklärten Zei, wurde es mit `Gott` begründet.

Ich habe ein Muttermal im Gesicht, wäre wohl ein gefundenes Fressen für den Scheiterhaufen gewesen. hihihi

Sie soll brennen die Hexe! Brenn!Brenn!Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrennnnnnnn!!!!!!!!!!!

naja hetero vielleicht aber schwul ?!?! komm gib doch zu du würdest auch einen mann f.....wenns mal dringend sein muss und kein mädel in sicht ist

:mrgreen:

aj-she schrieb:
ZajkoKukurajko schrieb:

8O 8O 8O weisst du ob es schon lange passiert ist?
boah voll gruselig 8O

was ist daran gruselig ?!?!.....glaubt ihr etwa an den mist ?!....süüüß !!

:tongue:

Zurück
Oben