K
Karim-Benzema
Guest
Ich wusste das osama sich in albanien versteckt hat aber nicht wann er er es gemacht hat
Kurz vor seinem frühen Tod sagte der britische Aussenminister Robin Cook dem Parlament, dass „Al Kaida“ nicht wirklich eine Terrorgruppe sei, sondern eine Datenbank von internationalen Freiheits-kämpfern „Mujaheddin“ und Waffenschmugglern die von der CIA ausgewählt, geführt, ausgebildet und finanziert wurde, um Kämpfer, Waffen und Geld in das von der Sowjetunion besetzte Afghanistan zu schleusen........
Folgende „Al-Kaida Terroristen“ haben unter vielen anderen für die CIA gearbeitet:
- Vinnell Bombenattentatsführer Khaled Jehani, in Afghanistan, Bosnien und Tschechenye
- Mitglieder der Marokkanischen Terrorgruppe Salafi Jihadi in Afghanistan, Tschechenyen, Dagestan, Bosnien und Kosovo
- Der USS Cole Bombenattentäter Jamal al-Badawi in Bosnien
- Zacarias Moussaoui in Tschechenyen
- Khalid Sheikh Mohammed in Afghanistan
- Sheik Omar Abdel Rahman in Afghanistan
- Der Führer des Ägyptischen Islamic Jihad Ayman al Zawahiri in Bosnien
- Sein Bruder Ayman al-Zawahiri im Kosovo
- Abdullah Azzam, der Idiologieführer der Hamas, in Afghanistan
In Wahrheit ist MI5 + CIA + MOSSAD = Al-Kaida.
dass habe ich aim internet gefunden, der text ist gekürzt
Kurz vor seinem frühen Tod sagte der britische Aussenminister Robin Cook dem Parlament, dass „Al Kaida“ nicht wirklich eine Terrorgruppe sei, sondern eine Datenbank von internationalen Freiheits-kämpfern „Mujaheddin“ und Waffenschmugglern die von der CIA ausgewählt, geführt, ausgebildet und finanziert wurde, um Kämpfer, Waffen und Geld in das von der Sowjetunion besetzte Afghanistan zu schleusen........
Folgende „Al-Kaida Terroristen“ haben unter vielen anderen für die CIA gearbeitet:
- Vinnell Bombenattentatsführer Khaled Jehani, in Afghanistan, Bosnien und Tschechenye
- Mitglieder der Marokkanischen Terrorgruppe Salafi Jihadi in Afghanistan, Tschechenyen, Dagestan, Bosnien und Kosovo
- Der USS Cole Bombenattentäter Jamal al-Badawi in Bosnien
- Zacarias Moussaoui in Tschechenyen
- Khalid Sheikh Mohammed in Afghanistan
- Sheik Omar Abdel Rahman in Afghanistan
- Der Führer des Ägyptischen Islamic Jihad Ayman al Zawahiri in Bosnien
- Sein Bruder Ayman al-Zawahiri im Kosovo
- Abdullah Azzam, der Idiologieführer der Hamas, in Afghanistan
In Wahrheit ist MI5 + CIA + MOSSAD = Al-Kaida.
dass habe ich aim internet gefunden, der text ist gekürzt
;134063 schrieb:Por kja eshtë budalic
Mendon se eshtë te ba punen e mir, se eshtë tu shkruar, se jena terroristë :roll: :roll:
Por, me sukses e zotit nuk jena arabë, por evropjan.
Aber ich würde auch gerne meine fresse aufreißen und was sagen, genauso wie dukleines das ist einfach blödsinn überlass solche dinge den erwachsenen
Aber ich würde auch gerne meine fresse aufreißen und was sagen, genauso wie du
Nix da, kein Albaner ist schuldig fur Terrorismus, deshalb ist dieses Thema schei** und provokativ. Osama sagt man hat in vielen Laender "Gotteskrieger" aber was hat das mit dem Durchschnitsalbaner zu tun bitteschon?
Ich glaube auch dass man eher in nicht-muslimsichen Ländern musl. Extremisten finden würde als in Albanien...kannmir kaum vorstellen, dass die was damit zu tun haben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen