Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Osijek, Die Hauptstadt Slawoniens

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Hmm das einzige wo ich in Osijek war, ist das Stadion hab mir letzten Sommer Osijek-Hajduk angesehen.

Aber der riesige Müllberg, wenn man in die Stadt kommt, ist ja wirklich eine Frechheit....

Bin jeden Sommer in Vinkovci, eine Schande dass ich noch nicht in Osijek war
Ich war letztes Jahr zum ersten mal seit langem in der Nähe von Vinkovci/ Nuštar, aber ich fand es auch sehr schade, daß ich nicht die Zeit gefunden habe, nach Osijek zu fahren. Das wird aber sicher beim nächsten Mal nachgeholt. Freue mich schon darauf.

Die Stadt sieht super aus!!! Jetzt zu meiner Frage: Gibt es in Osijek eine Moschee (mit Bild bitte^^)!!
Sowas finde ich doch schön solche großen Kirchen!!!
Ich weiß nicht warum wir Bosnjaken so tief gesunken sind, dass wir einfach ein Haus bauen und einen Turm/Minarret frauf und es dann Moschee nennen!!!

Lieber wniger, aber desto größer!!!

Nein, also so Moschee mit Minarett gibt es nur in Zagreb und in der Näher von Zupanja (in Slawonien an der Grenze zu Bosnien).

jbg, zna se vec da slavonci oduvijek simpatiziraju dinamoi pustaju im kad zatreba

Naja, Osijek und Cibalia haben nicht selten schon Dinamo ein Bein gestellt.
Aber du musst ja immer noch frustriert sein dass das kleine Cibalia Hajduks Siegessereie desöfteren bricht ;D

Zurück
Oben