Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Oslobodjenje Beograda - Befreiung Belgrads - 20.X.1944

ich komm bei dem thread nicht mit.
welche partisanen meint ihr?
etwa die, wo 70 % von ihnen, monate zuvor auf der anderen seite gekämpft haben?

zuerst ustasa und cetnink und kurz vor kriegsende partisan.
klasse.:krank:

Beograd je najlepsi ujutro, oko 6....
zadnji put kad sam krenula za Nemacku, sto ranije da stignem pre mraka "kuci", vozim kroz BG....utonuo u neku zlatno-crvenu boju...radnici na mostu vec uveliko vuku neko zeljezo, ljudi cekaju gradski prevoz, svako zaposlen necim...nebitnim, tek da im vreme prodje
Toliko veliki grad, a tako miran i dostojan...

do skoro...

:lol:

Wie er meint, mit seinen Provokationen Erfolg zu haben. Damit zeigst du uns nur deine seelische Unreife, mach du nur weiter so. Kaum zu glauben, dass du bald 30 bist.. Nicht mal mehr Vukovar kannst du als Ausrede deines Fehlverhaltens bringen. Sowas hat ganz einfach keinerlei Erziehung genossen, wird es auch in Zukunft zu nichts bringen, ausser zu paar Nasenbrüchen in den Fascho-Kneipen. Ich bin durchaus froh, sowas mit 17 Jahren zu einer 13 Jahre älteren Person sagen zu können. Andererseits macht es mich traurig, dass gewissen Menschen mein rationales Beurteilungsvermögen der Sachlagen nicht geniessen können :). Frohes Leben noch.

xaxaxaxaxaxa ich bald 30? :geil: xaxaxaxaxaxaxa

du bist links also zählt deine meinung nicht wirklich :bussi:

...btw....zu deinen zarten unschuldigen 17 jahren......du hast mehrfach angedeutet was du mit politisch andersdenkenden (egal welcher richtung sie angehören) anstellen würdest.....da brauchst du vor mir nicht den moralapostel zu spielen....den kauft dr vl. mastakilla ab nicht ich.........da kannst du 17....27....od. 37 sein.......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben