Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Osmanische Kultur ...?

ja und deswegen heiraten türkinnen auch immer türken und kroatinnen türken
du sagst es frauen suchen männer die was in der hose haben;)

bei uns im ruhrpott gibt es viele mischehen,ich kenne auch ne türkin die mit nem kroaten verheiratet ist(beide nicht religiös)und kenne auch welche die mit bosniern oder sogar deutschen verheiratet sind,hier gibts alles
 
haha ja klar davon träumst du wohl? :D

ich kenne da ein paar meiner landsmännern die hatten da einige beziehungen mit türkinnen allerdings haben die nicht die türkinnen geheiratet. sie wollten nur ein bisschen spaß haben mit den türkinnen und dann weiter schicken, heiraten wollten sie die nicht hmm... :confused:
davon träum ich nicht
das ist die wahrheit
ich kenne viele die türken die in clubs gehen und kroatinnen checken und dann wie müll wegwerfen
fakt ist homy hier im i.net gross labbern aber draussen ruhig sein ;)
 
bei uns im ruhrpott gibt es viele mischehen,ich kenne auch ne türkin die mit nem kroaten verheiratet ist(beide nicht religiös)und kenne auch welche die mit bosniern oder sogar deutschen verheiratet sind,hier gibts alles
Magic das weiss ich selber das alles mischmasch ist klar gibts es türkinnen die zb kroaten heiraten und andersrum wo gibts das nicht?
aber dieser fraggle regt mich auf mit seiner äußerung türkinnen sind geil
ich schwöre wenn der typ das vor mir sagen würde ich würd ihn ein kopf kürzer machen egal wie breit er ist egal wie alt er ist egal wie gross er ist
ich habe nur angst vor gott
und ich nehme meine landsfrauen immer in schutz und lass sie nicht von ein junkie beleidigen
 
davon träum ich nicht
das ist die wahrheit
ich kenne viele die türken die in clubs gehen und kroatinnen checken und dann wie müll wegwerfen
fakt ist homy hier im i.net gross labbern aber draussen ruhig sein ;)

xaxaxa ja klar und es wächst haschish auf den bäumen :rolleyes:

wir können uns gerne treffen dann können wir das ja gerne bereden aber nur hinterm pc einen auf hart zu machen das ist typisch türkisch ... jetzt versteh ich auch wieso türkinnen zu uns kroaten kommen... stichwort: richtige männer ;)
 
meine güte immer wieder die gleichen themen..ist doch so egal was vor so vielen jahren war...reines blut gibt es sowieso nicht, bei keinem volk. es sollte nur die menschlichkeit zählen und nichts anderes...das man einander respektiert und akzeptiert nach menschlichkeit und nicht nach religion oder nation und schon garnicht danach wer vor so vielen jahren wessen vorfahre war....

laku noc idem spavati
 
xaxaxa ja klar und es wächst haschish auf den bäumen :rolleyes:

wir können uns gerne treffen dann können wir das ja gerne bereden aber nur hinterm pc einen auf hart zu machen das ist typisch türkisch ... jetzt versteh ich auch wieso türkinnen zu uns kroaten kommen... stichwort: richtige männer ;)
gut ich schreib dir pn wo ich wohne dann können wir uns mal gerne treffen
dann sehen wir was typisch türkisch ist...
 
hahaha herbe viele kroaten sind gleich machen im i.net ein auf patriot und obermacker aber auf der strasse kriegen die von uns kanacks aufs maul im i.net ein auf bog i hrvati und son scheiss labbern aber draussen ruhig

ich kenne auch keine kroaten die sich so scheisse benehmen .... ich hab viele kroatische freunde aber die hauen sich nicht umbedingt die ganze zeit mit türken.... wo hast du den schmarrn her ....nur weil er ein arschloch ist brauchst du doch nciht auf sein niveu runter zu gehen !!!

im gegenteil mir haben die sogar mal geholfen xD ich war mit meiner freundin in der disko -> streit betrunkene weiber halt -_- -> raus aus der disko meine kroatischen freunde(noch ein russe + ein pole ) gebeten ein bisschen abstand zu nehmen -> dann kommen so drei arschlochtürken und meinen wirklich meine freundin anmachen zu müssen und mich anpacken zu müssen halt so diese ganster"kiddys"(zumindest vom verstand her auf dem gleichen niveu wie der depp hier)-> tja die haben sich aber ganz schön umgeschaut und in die hose geschissen als wir dann zu fünft waren xDD

ps wenn du umbedingt willst können wir uns auch mal boxen sowas stört mich nciht aber komm danach bitte nicht mit so ncihtigkeiten und polizei mist das hatte ich auch shcon oft erst ärger machen dann gaaanz klein so deppen tu ich shcon gerne ihre gehirnzellen wieder in die richtige richtung boxen ich mach nicht umsonst kampfsport ^.^
 
Magic das weiss ich selber das alles mischmasch ist klar gibts es türkinnen die zb kroaten heiraten und andersrum wo gibts das nicht?
aber dieser fraggle regt mich auf mit seiner äußerung türkinnen sind geil
ich schwöre wenn der typ das vor mir sagen würde ich würd ihn ein kopf kürzer machen egal wie breit er ist egal wie alt er ist egal wie gross er ist
ich habe nur angst vor gott
und ich nehme meine landsfrauen immer in schutz und lass sie nicht von ein junkie beleidigen

also ich kenne und hatte auch geile und sage es meinen zahlreichen türkischen kollegen ins gesicht,habe ich schon immer gemacht.Einen mann juckt nicht was andere sagen,natürlich sage ich sowas nicht über Verwandte,andererseits darf es auch zu mir keiner sagen und traut sich auch keiner,was gut ist.
Nimm das alles nicht so ernst und versuch ein cooler korrekter typ zu sein, schütze deine familie und deine freunde,nur das ist wichtig
 
hahhahahaaaa...ihr seid so doof, sich wegen so einem quatsch zu beleidigen, wie dumme esel


Poitou-Esel2020030525209.JPG
 
Zurück
Oben