AleviEngin
Engin :)
und mich dich in sachen nicht ein was dich nicht angehendie türken wollen das nicht einsehen, keine ahnung wieso das so ist
du bosnischer katholik der sich kroate nennt
und mich dich in sachen nicht ein was dich nicht angehendie türken wollen das nicht einsehen, keine ahnung wieso das so ist
1.Wo habe ich den Spinner auch nur einmal beleidigt ?! Ich habe nur auf seine ergüsse reagiert ohne ihn direkt anzusprechen aber klar ER steht im Mittelpunkt LOL Ausserdem kann ich nichts für meinen wirklich nicht allzugrossen Intelekt ich bestreite ja nciht das es viele klügere gibt obwohl ich nur den mir von Gottgegebenen Verstand benutze und dich weit unter mir einstufen würde auf dieser Ebene xD
2.Nein du kannst gerne jeden einzelnen Beitrag von dir lesen und dann ersetze einfach Koroate mit Türke und du fühlst dich selber beleidigt wobei dies bei meinen Beiträgen die nur an deine Person gerichtet ist nicht der Fall ist
3. Hierbei kann ich dir nicht zustimmen oder es abstreiten, da ich persönlich noch nie Sex mit einer Türkin hatte... hat sich nie so ergeben! Aber da ich weiss das jeder Mensch ein Individuum ist, hattest du wohl einfach glück immer auf tüchtige Bienchen zu stossen obwohl du auf mich eher abstossend wirkst mit deiner Antihaltung und ich wirklich bezweifle ob du jemals Sex hattest sowas kommt bei Frauen einfach nicht an du benimmst dich unter aller Sau !!!!! Ich stelle mir grad so einen spacken vor der immer so eine scheisse labert LOL
ja und deswegen heiraten türkinnen auch immer türken und kroatinnen türkenmeine freundin ist araberin und sie ist muslimin frag sie doch
ja klar kroatinnen haha hast wohl feuchte träume bist dann aber aufgewacht und hast gemerkt das alles leider nur ein traum war
ukraine russland bockt mich nicht, mit den haben wir kroaten nichts am hut mein freund .. jede türkinn steht auf kroaten, türkinnen suchen echte männer mit etwas in der hose .
deine lagerfeuer geschichten kannst du jemand anderem erzählen
fakt ist das türkinnen auf fette slawische schwänze stehen. hatte schon 2 türkinnen gehabt draußen haben sie immer einen auf anständig gemacht, aber dann privat wejoooo ... richtig schmutzig gings zur sache, türkinnen sind meine favoriten...
und mich dich in sachen nicht ein was dich nicht angehen
du bosnischer katholik der sich kroate nennt
ja und deswegen heiraten türkinnen auch immer türken und kroatinnen türken
du sagst es frauen suchen männer die was in der hose haben
Kroatien gehörte nie zum osmanischen reichdas osmanische reich geht mich sehr wohl was an mein freund, schließlich war kroatien und bih ein teil des reiches
nein nein du hast mich falsch verstanden
viele bosnier stammen von den albanern ab und nciht andersrum
was seit ihr den nun seit ihr goten ? seit ihr slawen? seit ihr illyrer?
hahaha herbe viele kroaten sind gleich machen im i.net ein auf patriot und obermacker aber auf der strasse kriegen die von uns kanacks aufs maul im i.net ein auf bog i hrvati und son scheiss labbern aber draussen ruhig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen