Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Osmanische Kultur ...?

1.Wo habe ich den Spinner auch nur einmal beleidigt ?! Ich habe nur auf seine ergüsse reagiert ohne ihn direkt anzusprechen aber klar ER steht im Mittelpunkt LOL Ausserdem kann ich nichts für meinen wirklich nicht allzugrossen Intelekt ich bestreite ja nciht das es viele klügere gibt obwohl ich nur den mir von Gottgegebenen Verstand benutze und dich weit unter mir einstufen würde auf dieser Ebene xD

2.Nein du kannst gerne jeden einzelnen Beitrag von dir lesen und dann ersetze einfach Koroate mit Türke und du fühlst dich selber beleidigt wobei dies bei meinen Beiträgen die nur an deine Person gerichtet ist nicht der Fall ist

3. Hierbei kann ich dir nicht zustimmen oder es abstreiten, da ich persönlich noch nie Sex mit einer Türkin hatte... hat sich nie so ergeben! Aber da ich weiss das jeder Mensch ein Individuum ist, hattest du wohl einfach glück immer auf tüchtige Bienchen zu stossen obwohl du auf mich eher abstossend wirkst mit deiner Antihaltung und ich wirklich bezweifle ob du jemals Sex hattest sowas kommt bei Frauen einfach nicht an du benimmst dich unter aller Sau !!!!! Ich stelle mir grad so einen spacken vor der immer so eine scheisse labert LOL

im osmanischen reich haben wir eure frauen geheiratet und sie haben an unseren kurac gesaugt das kannst du nicht abstreiten mein freund ;)
 
meine freundin ist araberin und sie ist muslimin frag sie doch :D

ja klar kroatinnen haha hast wohl feuchte träume bist dann aber aufgewacht und hast gemerkt das alles leider nur ein traum war ;)
ukraine russland bockt mich nicht, mit den haben wir kroaten nichts am hut mein freund ;).. jede türkinn steht auf kroaten, türkinnen suchen echte männer mit etwas in der hose .
ja und deswegen heiraten türkinnen auch immer türken und kroatinnen türken
du sagst es frauen suchen männer die was in der hose haben;)
 
deine lagerfeuer geschichten kannst du jemand anderem erzählen :D

fakt ist das türkinnen auf fette slawische schwänze stehen. hatte schon 2 türkinnen gehabt draußen haben sie immer einen auf anständig gemacht, aber dann privat wejoooo :D ... richtig schmutzig gings zur sache, türkinnen sind meine favoriten...

du bist der dümmste user hier im thema da du anscheinend nichtmal weisst das eine streng gläubige muslima nichts mit einem nichtmoslem anfängt da sie dieses nicht darf aber klar in deiner traumwelt ist alles möglich und mcih soll deine blühende phantasie nicht stören obwohl es ein fakt ist das du lügst und du machst es selber mit deinem unwissen klar !

Also wenn der "stolze" Kroate (obwohl ich eher davon ausgehe er ist eine Schande für alle anderen Kroaten darum die Gänsefüsschen=) jetzt auch noch stolz darauf ist das Kroatien Hitlers Verbündete waren dann ist wirklich ALLES klar.....

klar darauf geht er jetzt nicht ein der herrenrassetyp bestimmt schreibt er gleich er würde nie sex mit untermenschen haben damit seine achso tollen kroatischen gene nicht übergehen LOL solche typen kenne ich schon voll die auflaberer die echt nix draufhaben die müssen irgendwas kompensieren in dem sie denken andere aufregen zu müssen das ist kein patriotismus kein nationalismus oder faschismus das ist einfach ein clown

man sollte mal darauf achten wie oft sich diese idioten selber wiedersprechen xD
 
hahaha herbe viele kroaten sind gleich machen im i.net ein auf patriot und obermacker aber auf der strasse kriegen die von uns kanacks aufs maul im i.net ein auf bog i hrvati und son scheiss labbern aber draussen ruhig
 
ja und deswegen heiraten türkinnen auch immer türken und kroatinnen türken
du sagst es frauen suchen männer die was in der hose haben;)

haha ja klar davon träumst du wohl? :D

ich kenne da ein paar meiner landsmännern die hatten da einige beziehungen mit türkinnen allerdings haben die nicht die türkinnen geheiratet. sie wollten nur ein bisschen spaß haben mit den türkinnen und dann weiter schicken, heiraten wollten sie die nicht hmm... :confused:
 
nein nein du hast mich falsch verstanden
viele bosnier stammen von den albanern ab und nciht andersrum
was seit ihr den nun seit ihr goten ? seit ihr slawen? seit ihr illyrer?

Du kannst mich nicht treffen mit sowas da ich mich mit genetik und geschichte seid ewigkeiten befasse.Es ist im grunde nicht wichtig,mir ist auch egal von wem ich abstamme da alles menschen sind aber ich kenne meine abstammung und auch die wahre geschichte.Es ist interessant,mehr nicht.
Bosnier sind mischlinge wie alle anderen auch,hauptsächlich illyrisch(die ersten bildeten sich in BiH und die leute lebten jahrtausende ehe sie bei uns die illyrer bildeten in bih)dazu germanisch(gotisch)keltisch,slawisch,thrakisch,hunnisch und vieles mehr,mischungen sind gut solange sie nicht aus einer familie kommen also entspann dich und genieß deine vielfältigen wurzeln du nachwuchsstecher;)
 
hahaha herbe viele kroaten sind gleich machen im i.net ein auf patriot und obermacker aber auf der strasse kriegen die von uns kanacks aufs maul im i.net ein auf bog i hrvati und son scheiss labbern aber draussen ruhig

hajde wenn du willst können wir uns treffen ich lad dich auf eine tasse caj ein und dann kannst du das ja nochmal sagen :D
 
Zurück
Oben