Alt-türkisch am Arsch. Erstens sind die Ungarn und deren Vorfahren ein völlig anderer Stamm als ihr und zweitens gibt es ein reales Bild von einem echten Türken mit zentralasiatischen Charakteristika aus dem 15. Jahrhundert in Anatolien. Siehst du oder irgendein anderes Anatolier heute so aus? Ihr seid nicht mal echte Türken, also solltest du lieber mal den Ball flach halten, Rückenhaar.Zu dieser Zeit gab es kein Kroatien, ihr wart Untertanen der Türken, sprich der Magharen
Er wird Hünyadi ausgesprochen, das nur nebenbei
Der Großvater oder Vater von Johann Hunyadi hieß Vajk (oder Voicu). Und dieses Wort hat eine alttürkische Wurzel
Wie ich ihn hier immer wieder bloßstelle, ist einfach nur köstlich
- Alttürkisch/Kumanisch: Der Name Vajk leitet sich vom alttürkischen Wort „Bay“ (reich, mächtig, edel) oder „Bey“ (Fürst/Herrscher) ab.
- Kombiniert mit dem kumanischen Suffix wird daraus oft die Bedeutung „kleiner Fürst“ oder „wackerer Held“ abgeleitet.
Und nein, ich habe nichts gegen Kroaten oder Juden
Meine kritik gilt spezifisch nur den Usern İwo und Blindschleiche
Und natürlich dem Apartheidsstaat und vom internationalen Gerichtshof des Völkermords Beschuldigten Israelisch zionistischem Regime
Während dein wahrer Partisanen Präsident aus Kroatien die Wahrheit ausspricht, tut ein Pseudo Partisane wie du es anscheinend sein sollst,so hier seine Scheinheiligkeit verbreiten
MFG Iron Skythe![]()
Der Typ sieht aus wie Dschingis Khans sein Vater und nicht wie ein heutiger „Türke“/Anatolier.
Antonio Pisanello - „Study of the Turkish mercenary 1436“