Moschee-Minarett
☾⋆ Kuran ve Sünnet
sry ich muss offline komme bald wieder insALLAH
bild dir nichts ein es gefällt mir nicht? ich lache hier über deine Beiträge,von wegen Wahrheit,reinste Propaganda LÜGE
sry ich muss offline komme bald wieder insALLAH
interessiert mich nicht, absolut nicht und Ihr Türkgays könnt euch einen eeeehmm Baum pflanzen
Ich muss Kotzen wenn ich das lesAnstieg des Islam in den Usa
Mehr als 10 Millionen Muslime, die Hälfte davon sind Konvertiten.
In den USA sind in den letzten 15 Jahren 2 Millionen Menschen zum Islam übergetreten.
Nach den Informationen von Jodi Wilgoren ist Islam mit 10 Millionen Anhängern, die schnellst wachsende Religionen von USA. Nach den Statistiken von New York Times werden jedes ca. 25.000 Menschen Moslem. Zudem hat sich der Wachstum nach dem 11.September vervierfacht. (Erforschungszeitschrift 2001 Ausgabe 2 s.34).
Islam ist die schnellst wachsende Religion in der USA. (NEW YORK TIMES, 21.Februar 1989, s.1)
" Islam wächst in der USA weiter, keiner zweifelt daran." (CNN, 15.Dezember 1995)
" Islam ist die schnellst wachsende Religion Amerikas. Für viele unserer Menschen ein Wegweiser und eine Balance" (LOS ANGELES TIMES, 31 Mai 1996, s.3)
Das Ergebnis der Umfragen in den USA: Die Zuwendung zu Allah! Amerika erlebt eine Auferstehung des religiösen Glaubens. Der prozentuale Wert der Mensch, die an Gott und dessen Wunder glauben ist in den letzten 10 Jahren sehr enorm gewachsen. (DAILY TELEGRAPH, 23.Dezember 1997)
Aufstieg des Islam in Deutschland
- Jedes Jahr konvertieren Tausende von Menschen in Deutschland zum Islam.
Im Jahre 2004 waren es 4000 Menschen.
Islam Weltweit:
- in Russland 20 Millionen Muslime, 15% Anteil an der Gesamtbevölkerung
- 1998 die erste islamisch-russische Universität gegründet
- Anzahl der Moscheen in Tatarstan von 15 (in der Sowjetzeit) auf mehr als 1000 gestiegen
(Quelle: Paul Goble, The Kremlin and The Cressent, RFERL/RL, 6 Mart 2001)
das wort nigger ist hier nicht erlaubt
Ich kann hier auch hunderte Propaganda videos oder Konventierungen zeigen.
Die Welt ist im Wandel,es werden immer mehr Muslime:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen