Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Osmanisches Reich

:haha: Ruhig Blut, Kleiner.
"Terrorgeschwür" - meinst du damit VRS und HVO und die Länder, die Genozide verursacht haben, oder wer ist denn das Terrorgeschwür am Balkan?
Sagt ja niemand, dass es beim Zerfall Jugoslawiens und den daraus folgenden Kriegen keine Verbrechen gab.

Aber in diesem Thread geht es eben um das Osmanische Reich und nicht um den blutigen Zerfall Jugoslawiens. Und gerade du als Bosniake, falls du die Geschichte deines Landes kennst solltest wissen, dass die osmanischen Invasoren den bosnischen König geköpft und das Land unterworfen haben.
 
Sagt ja niemand, dass es beim Zerfall Jugoslawiens und den daraus folgenden Kriegen keine Verbrechen gab.

Aber in diesem Thread geht es eben um das Osmanische Reich und nicht um den blutigen Zerfall Jugoslawiens. Und gerade du als Bosniake, falls du die Geschichte deines Landes kennst solltest wissen, dass die osmanischen Invasoren den bosnischen König geköpft und das Land unterworfen haben.
Natürlich. Die Türken und Osmanen sind uns viel näher als Kroaten oder Serben.
Ich habe lieber einen Türken bei mir als einen Serben oder Kroaten. Das sind aber alles subjektive Präferenzen,
von daher - yes.
 
Natürlich. Die Türken und Osmanen sind uns viel näher als Kroaten oder Serben.
Ich habe lieber einen Türken bei mir als einen Serben oder Kroaten. Das sind aber alles subjektive Präferenzen,
von daher - yes.
Natürlich hast du einen Türken lieber bei dir. Schliesslich hast du ihm deine heutige Identität zu verdanken. Ohne ihn wärst du das als was sich deine christlichen Nachbarn identifizieren. Kroate oder Serbe, suchs dir aus
 
Natürlich hast du einen Türken lieber bei dir. Schliesslich hast du ihm deine heutige Identität zu verdanken. Ohne ihn wärst du das als was sich deine christlichen Nachbarn identifizieren. Kroate oder Serbe, suchs dir aus
Geh du lieber zu den Affen,

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


habt laut eurer Logik gemeinsam "Uga uga" gesprochen. In BiH gibt es keine Serben oder Kroaten, sondern nur
römisch-katholische / orthodoxe Bosnier.

Und dusch dich lieber, du stinkst - Händewaschen nicht vergessen.

20996.jpeg
 
@Ratnik
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAJMO setaaaaaaaaaaaj,

:haha: :haha: :haha:
 
Geh du lieber zu den Affen,

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


habt laut eurer Logik gemeinsam "Uga uga" gesprochen. In BiH gibt es keine Serben oder Kroaten, sondern nur
römisch-katholische / orthodoxe Bosnier.

Und dusch dich lieber, du stinkst - Händewaschen nicht vergessen.

20996.jpeg
...so macht ein JABBELKOPP aus der Not ne TUGEND......ha-ha-ha....da waschen sie sich den ARsch nach dem Kacken mit den Händen in der Ritze und stolzieren noch damit rum, dass sie sich die HÄnde waschen...................
 
Zum Glück ist diese ekelhafte, faschistische Kolonialmacht nur noch in Geschichtsbüchern zu finden und der Balkan frei von diesem Terrorgeschwür.
Da hast du Recht, zum Glück hat man dieses Dreckspack vertrieben. Die Osmanen sind neben der Kirchenteilung mitten durch den Balkan und dem Kommunismus eine der drei Vollkatastrophen gewesen.
 
Zurück
Oben