Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Osmanisches Reich

Tesla, Pupin, Milankovic .... die klügsten Serben wurden in Österreich-Ungarn geboren.
Unter osmanischer Herrschaft konnten die Menschen sich nicht entwicklen. Das osmanische Reich war für die Serben schon sehr hinderlich.

Aber ich gebe dem Osmansichen Reich keine Schuld. Die Osmanen wollten den Balkan erobern und das haben sie geschafft. Die Serben waren nicht stark genug um sich gegen diese Eroberung zu wehren. Diese Welt gehört den Starken. Nur Schwächlinge jammern.
 
Tesla, Pupin, Milankovic .... die klügsten Serben wurden in Österreich-Ungarn geboren.
Unter osmanischer Herrschaft konnten die Menschen sich nicht entwicklen. Das osmanische Reich war für die Serben schon sehr hinderlich.

Aber ich gebe dem Osmansichen Reich keine Schuld. Die Osmanen wollten den Balkan erobern und das haben sie geschafft. Die Serben waren nicht stark genug um sich gegen diese Eroberung zu wehren. Diese Welt gehört den Starken. Nur Schwächlinge jammern.
Frage mich warum du Fake immer einen neuen Account für den selben Müll erstellst.
 
Das klingt sehr nach den Griechen nach der Krise. Bei denen hieß es auch, die Osmanen seien die Schuldigen, dass man die Zahlen gefälscht hat. Der erste Schritt zur Besserung ist immer die Einsicht. Ohne Einsicht gibt es auch keine Schritte, die Dinge zum Besseren zu wenden.
Die Osmanen, das Schisma und natürlich der Kommunismus sind tatsächlich so einiges Schuld.
 
Zurück
Oben