Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ost-Kosovo, was ist das eigentlich?

Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

Taulant schrieb:
Hör nicht auf den Stuss der anderen:

KOSOVO, östlich von Kosovo liegt das Presheva/Presevo-TAL, nix da mit Illirda.
:wink:

Was wiederum ein kleiner Teil von Ilirida ist. :wink:
Und Ilirida eigentlich vor fast 100 Jahren zu KS gehört hat.

Gjergj schrieb:

Vasile schrieb:
Das ist doch nicht albanischer Boden, oder? :?:

Das war mal...

Wieder ein Siftar beim lügen erwischt.Zeig mir eine Quelle wo Westmazedonien albanisches Land war geschweige den vom Kosovo zu reden.

Wieder ein Siftar beim lügen erwischt.Zeig mir eine Quelle wo Westmazedonien albanisches Land war geschweige den vom Kosovo zu reden.

Maradona du bist so lächerlich. Ich weiß nicht Maradona, aber stehst du darauf dich als ahnungslosen darzustellen :?:

Natürlich war westmazedonien albanisch. Die namen der städte da lassen sich nur in unserer sprache übersetzten..............

illyrian_eagle schrieb:

Maradona du bist so lächerlich. Ich weiß nicht Maradona, aber stehst du darauf dich als ahnungslosen darzustellen :?:

Natürlich war westmazedonien albanisch. Die namen der städte da lassen sich nur in unserer sprache übersetzten..............

Ist ja gut kleiner Fälscher.Genau so wie Kosovo euers ist stimmts :?: ahahahahah

Maradona schrieb:
Gjergj schrieb:

Vasile schrieb:
Das ist doch nicht albanischer Boden, oder? :?:

Das war mal...

Ohhooo, da will jemand den "Macedonian" nachmachen, schwuler Trottel du!

Schmorr in der Hoelle, kein Wunder hassen dich sogar die Serben hier.

Zurück
Oben