Vasile
Spitzen-Poster
drenicaku schrieb:"richtige" albaner sind die aus albanien,kosova,Fyrom,Ost-kosova,
CG,cameria.
Was meinst du mit Ost-kosova? Ist es der Kosovo oder ein Gebiet östlich von Kosovo?
drenicaku schrieb:"richtige" albaner sind die aus albanien,kosova,Fyrom,Ost-kosova,
CG,cameria.
er meint damit west mazedonien(ilirida)Vasile schrieb:drenicaku schrieb:"richtige" albaner sind die aus albanien,kosova,Fyrom,Ost-kosova,
CG,cameria.
Was meinst du mit Ost-kosova? Ist es der Kosovo oder ein Gebiet östlich von Kosovo?
Kosova_Kid schrieb:er meint damit west mazedonien(ilirida)
Vasile schrieb:Das ist doch nicht albanischer Boden, oder? :?:
Vasile schrieb:drenicaku schrieb:"richtige" albaner sind die aus albanien,kosova,Fyrom,Ost-kosova,
CG,cameria.
Taulant schrieb:Hör nicht auf den Stuss der anderen:
KOSOVO, östlich von Kosovo liegt das Presheva/Presevo-TAL, nix da mit Illirda.
![]()
Gjergj schrieb:Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar
Das war mal...
Wieder ein Siftar beim lügen erwischt.Zeig mir eine Quelle wo Westmazedonien albanisches Land war geschweige den vom Kosovo zu reden.
Natürlich war westmazedonien albanisch. Die namen der städte da lassen sich nur in unserer sprache übersetzten..............
Maradona schrieb:Gjergj schrieb:Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar
Das war mal...
Wieder ein Siftar beim lügen erwischt.Zeig mir eine Quelle wo Westmazedonien albanisches Land war geschweige den vom Kosovo zu reden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen