halb china will die unabhängigkeit
xingxang tibet und die auch das ist mehr als die hälfte des teritoriums von china
lol ihrer falschen identität wenn sie glauben sie sind Türken natürlich haben wir einen gemeinsamen ursprung die zentralasiatische steppe und meine vorfahrene wurden nicht von den Russen Assimiliert sie haben sich in rumänien ergeben und haben angefangen dort zu leben und die tataren in rumänien wissen woher sie wirklich kommen
und jetzt mal was zum Tatarischen ursprung quelle wird nachgereicht sobald ich sie wieder finde
Also die Tataren sind ein Mongolischer stamm der mit der auflösung der Goldenen horde stark Turkisiert worden sind und somit auch islamisiert.So die heutigen Tataren stammen von den türkischen Stämmen der Kiptschaken ab und haben nich mehr viel mit den mongolischen tataren gemein ausser das sie türken und mongolen sind,im 9 jahrhundert wurden die tataren von den Kara-Kitai unterworfen und im 12 jhdt. den mongolischen reich einverleibt nach dem tod dschingis khans hat er sein reich unter seinen vier söhnen aufgeteilt Die Goldene Horde enstand unter der führung von Jochi und nach der auflösung wie schon erwähnt wurden die an der wolga niedergelassenen tataren turkisiert
und jetzt kommen wir dazu das ich KEIN türke bin sondern Mongolische Tataren als vorfahrene habe nur kurz nach der auflösung und auch schon vorher haben die Mongolisch-tatarischen truppen angriffe auf Moldawien gestartet genau da wo meine vorfahren väterlicher seits herkommen die tataren errangen siege aber auch niederlage
einige tataren die besiegt worden waren haben sich ergeben und sich entschieden in rumänien niederzulassen heutzutage gibt es um die 22.000 nachfahren dieser tataren und da sie vorher weder Turkisiert worden sind noch noch von den Russen Assimilisiert da die mongolen große teile russlands zum diesen zeitpunkt beherscht worden waren
bin ich kein turko-tatare sonder ein Rumäne mit Tataro-mongolischen vorfahrene väterlicher seits also kanns du dir deine "Turkvolk" sachen bei mir sparen damit du es auch mal verstehst
da is es ja warscheinlicher das ich noch slawisches,oder hebräisches blut in mir habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen