Ivo2 Administrator Teammitglied 25 Februar 2023 #12 Fastenzeit ist, da sollte der (Papp)Teller so aussehen Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Fastenzeit ist, da sollte der (Papp)Teller so aussehen Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
G Gelöschtes Mitglied 28561 Guest 18 Februar 2024 #13 Es ist wieder Fastenzeit... @Mortimer fastest du als Katholik?
Mortimer Liebe deinen Nächsten 18 Februar 2024 #14 Chasseral schrieb: Es ist wieder Fastenzeit... @Mortimer fastest du als Katholik? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab am Aschermittwoch Fisch gegessen und ich verzichte auf Süßigkeiten, Fleisch, aber nicht ganz sondern weniger als für normal. Auf ein minimum.
Chasseral schrieb: Es ist wieder Fastenzeit... @Mortimer fastest du als Katholik? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab am Aschermittwoch Fisch gegessen und ich verzichte auf Süßigkeiten, Fleisch, aber nicht ganz sondern weniger als für normal. Auf ein minimum.
G Gelöschtes Mitglied 28561 Guest 18 Februar 2024 #15 Mortimer schrieb: Ich hab am Aschermittwoch Fisch gegessen und ich verzichte auf Süßigkeiten, Fleisch, aber nicht ganz sondern weniger als für normal. Auf ein minimum. Zum Vergrößern anklicken.... Rauchen für 40 tage aufhören wär auch ne Idee für dich...
Mortimer schrieb: Ich hab am Aschermittwoch Fisch gegessen und ich verzichte auf Süßigkeiten, Fleisch, aber nicht ganz sondern weniger als für normal. Auf ein minimum. Zum Vergrößern anklicken.... Rauchen für 40 tage aufhören wär auch ne Idee für dich...