Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Otkriveni bošnjački preci od prije 3000 godina !

Ali sta ste sada? Sta vas odlikuje, momci?
Koga interesuje neko poreklo, sta imas od njega?

(sorry ...Bushido... )
Sandzaklije, Boshnjaci.

Treba znat porijeklo svoje. I netreba sve verovat sta se pricalo. Die Funde sagen andere Sachen, als Tito sein "wir sind alle Slawen" dreck.

Warum albanisch?

Illyrisch ist ausgestorben!

Oder hörst du jezt Griechen, altgriechisch oder latenisch sprechen?

Ausgestorbene Sprachen sind das!

Neu griechisch basiert zu einem grossen teil auf alt Greichisch.
Ein Grieche versteht altgriechisch zum grossen teil ohne es jemals gelehrt zu haben(alt-Griechisch)

normalso nebenbei ^^

aber normalerweisse hast recht,kein Grieche spricht zu 100% alt- Greichisch also ist die sprache tot.Wie latein und Illyrisch

Ali sta ste sada? Sta vas odlikuje, momci?
Koga interesuje neko poreklo, sta imas od njega?

(sorry ...Bushido... )

das hat eh nichts mit deren geschichte zu tun, die funde sind von einer sehr viel älteren kultur die vor ihnen auf diesem gebiet gelebt hat..

in kroatien wurden genau so viele funde entdeckt, dennoch sehen wir uns nicht als illyrer auch wenn wir sicherlich viel illyrische gene haben, die illyrer wurden von den slawen assimiliert.

aber die, die nichts haben auf das sie stolz sein können beziehen sich immer auf ältere kulturen um sich einzureden sie seien was besonderes.

ich bin heute kroate, egal was meine vorfahren waren.

Sandzaklije, Boshnjaci.

Treba znat porijeklo svoje. I netreba sve verovat sta se pricalo. Die Funde sagen andere Sachen, als Tito sein "wir sind alle Slawen" dreck.

Ich versteh das ja..das Interesse....ich aber kann mit sowas gar nichts anfangen,,,interessiert mich nicht die Bohne.

das hat eh nichts mit deren geschichte zu tun, die funde sind von einer sehr viel älteren kultur die vor ihnen auf diesem gebiet gelebt hat..

in kroatien wurden genau so viele funde entdeckt, dennoch sehen wir uns nicht als illyrer auch wenn wir sicherlich viel illyrische gene haben, die illyrer wurden von den slawen assimiliert.

aber die, die nichts haben auf das sie stolz sein können beziehen sich immer auf ältere kulturen um sich einzureden sie seien was besonderes.

ich bin heute kroate, egal was meine vorfahren waren.

im herzen bist du SERBE :hotsun:

Zurück
Oben