Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Otkriveni bošnjački preci od prije 3000 godina !

haha was los magic du alter esel :D

lang nichts mehr von dir gelesen, ich weiß du erträgst nicht die wahrheit du alter illyrer :lol:

Da ich Esel ins Herz geschlossen habe seit ich gesehen habe wie Dick und Doof von einem gerettet wurden antworte ich.Sind keine schlechten Viecher.:biggrin:
Wir sind keine illyrer aber der großteil unserer Vorfahren war es,heute nennt sich keiner von uns so und soll es auch nicht aber Fakt ist das keiner länger auf dem Balkan lebt als wir und die Bosnisch Hercegovinischen Christen gehören genauso dazu.Warum sollte man die Wahrheit nicht wissen,gibt eh kein entkommen und mach ne Eselsbrücke oder Eselsohren in den Beitrag rein damit Du morgen nicht wieder fragst :jester:

Naja wen man die Menschen vergleicht von Bosnier über Serben bis zu Albaner dann erkenne ich oft keinen Unterschied, das zeigt mir das alles so stark vermischt ist das der einzelne alles sein könnte, naja ich bin Bosnjo und meine Kinder werden Bosnjos sein, das alleine zählt, in 1000 Jahren ist es nur wichtig das man sich an Bosniaken erinnert und keine Illyrer oder was weiss ich.

Zurück
Oben