Trabzonun Rus Isgali
Bi Ruslari yenemedik aga hep ezildik adamlar gercekten yigitmis!
https://www.youtube.com/watch?v=LcpSpBncH2w
Das liegt daran, wenn wir mit jedem Krieg anfangen jedoch dazu weder genug Ausrüstung noch Kampfbereite Truppenverbände haben und nicht mal die Generäle bei der Schlacht unterstützen. Hätte man z.B. Osman Nuri Pascha unterstützt so hätte er die Russen länger in schach halten können wenn nicht sogar m Ende schlagen.
Mit den Russen haben wir einen Mehrfrontenkrieg angefangen den wir von anfang an nicht gewinnen konnten dazu muss man sagen ist der Kaukasus einen Höllen-Region wo du normale Truppen nicht so einfach transportieren kann. Gegen die Russen hat uns nicht deren Stärke besiegt sondern wie so oft die Bedingungen/Wetter. Wir führten gegen Russland 11-Kriege
Im ersten Russisch-Türkischen Krieg 1568 wurde die Flotte teilweise nicht von den Russen sondern eher vom Sturm dezimiert. Beim 3ten Russisch-Türkischen Krieg führten wir ebenso Krieg gegen die Polen, Venizianer und Österreicher. Später griffen die Russen, weil sie erneut Teile der Krim durch uns verloren gemeinsam mit den Österreichern an 2-3 Fronten an. Als wir dann sowieso mehr als geschwächt waren, war es für Russland ein leichtes unsere Truppen zu schlagen.
An sich waren die Russen weder was Ausrüstung/Mann angingen uns überlegen. Deren Vorteil war einfach das Wetter(Gerade im ersten) sowie der Verbund den sie versammelt hatten um uns anzugreifen. Gegen Ende des Osmanischen Reiches hatten wir nicht mal gegen Griechische Rebellen eine Chance, wie willst du dort Russland aufhalten. Später hat Atatürk die einfallenden Kosaken besiegt und die Russen aus dem Osten zurück gedrängt.
- - - Aktualisiert - - -
Insider und Talki alias die Pussy alias qasr wollen mich sperren und Mundtot machen, aber ich lebe noch
Abi, manchmal finde ich sollte man auch aufhören einfach zu beleidigen. Yani, wenn ich Mod wäre und es gibt da jemanden der immer beleidigend wird. Ich würde auch versuchen ihn zu sperren oder mit den Mods absprechen was zutun wäre. Sana demek istiyorum, abi lütfen sankin ol. Bu laflar sana yakismaz, büyük bir adamsin, yapma bu isleri.