Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pädophiler serbischer Priester verhaftet

Keine Sorge, unsere Jungs machen sowas nicht.
Das hier klingt anders......

hr Name war Lamia. Lamia war erst fünf Jahre alt, als sie starb. Sie war die Tochter von Fayhan al-Ghamdi, einem islamischen Prediger,
der auch oft im saudischen Fernsehen zu sehen ist.

Der Vater ist auch ihr Mörder. Fayhan al-Ghamdi hat seine Tochter vergewaltigt und zu Tode geprügelt.
Am 25. Dezember 2011 wurde Lamia ins Spital eingeliefert. Sie war schwer verletzt. Unter anderem war ihr Schädel zertrümmert,
zahlreiche Rippen waren gebrochen, ihre Haut wies Schlag- und Brandspuren auf. Lamia starb am 22. Oktober 2012,
nachdem sie im Spital zehn Monate gegen den Tod angekämpft hatte.

Ihr Vater, ein renommierter Geistlicher, hat unterdessen die Tat gestanden. Er hat seine Tochter mit Kabeln und Stöcken getötet.
Der Grund für dieses Verbrechen: Fayhan al-Ghamdi zweifelte an der Jungfräulichkeit seiner fünfjährigen Tochter.

Diese Aussage ist zynisch. Denn laut verschiedener Medienberichte habe der Vater seine Tochter mehrmals vergewaltigt.
Die Sozialarbeiterin des Spitals, in das Lamia damals eingeliefert wurde, wies darauf hin, dass Lamias Rücken gebrochen wurde und sie «überall» vergewaltigt wurde.
Die Mutter von Lamia habe ihr gesagt, dass der Mastdarm herausgerissen wurde.

Und das Video ist auch beunruhigend.....

In der Nachfolge des "Propheten" - Kindesmissbrauch und Inzest grassieren in Saudi Arabien - YouTube

Nein. Ein geistig gesunder Mensch wird niemals auf Kinder abfahren, das geht nicht. Diese Popoliebe-Sachen im Knast haben auch nix mit Trieben zu tun, das sind Machtspielchen. Ich ficke dich = ich hab hier das Sagen über dich, damit werden Hierarchien hergestellt. Und dieses "Kein Sex führt dazu und dazu" ist auch einfach scheiße als Erklärung für irgendwas. Jeder, wirklich jeder, kann sich zusammenreißen, wenn er es nur will. Niemand muss vergewaltigen oder sich an wem vergreifen, weil er keinen Sex hat.
Im TV :)
Im richtigen Knast ist das nicht wirklich so....

Im TV :)
Im richtigen Knast ist das nicht wirklich so....

Ich hab dazu was recherchiert und verlinkt, es scheint tatsächlich was dran zu sein. Auch Vergewaltigung an Frauen hat sehr viel mit Macht und Gewalt zu tun.

- - - Aktualisiert - - -

bambi,
du hast absolut recht....

du kannst ihn auch beleidigen....
aber bitte ein behinderter mensch kann auch nichts dafür.
was ich damit sagen will ist einen behinderten zu beleidigen ist eine form von diskriminierung & rassismus.
wenn verstehst was ich meine.danke

- - - Aktualisiert - - -

sonny wie er leibt und lebt....
die haben sogar alk dabei getrunken!!!!
alk & dope wer weis wo dat hinführt ???

allgemein zum thema dat ist eine krankheit wie einige user/inen geschrieben haben....
heisst es trifft alle schichten der gesellschaft unabhängig von religion oder ethnischer zugehörigkeit.

von ärtzten über lehrer zu sozial-arbeitern ,geistliche & sport-coach`s usw usw....

du hast völlig Recht, auch mit der Krankheit-Sache. Man kann den Leuten nicht per se vorwerfen, solche Triebe zu haben, wohl aber, solche Triebe auszuleben. Das einzig richtige für so jemanden kann sein, sich in Therapie zu begeben, bevor er sich an wem vergreift.

Ich hab dazu was recherchiert und verlinkt, es scheint tatsächlich was dran zu sein. Auch Vergewaltigung an Frauen hat sehr viel mit Macht und Gewalt zu tun.
Aber nicht in Deutschland, zumindest kann ich das fürs Ruhrgebiet ziemlich sicher sagen.

Ich geh mal davon aus das es in D auch nicht anders ist als im Ruhrgebiet. Wobei Einzelfälle nie auszuschließen sind

Ich weiß nicht ob der Autor sich nur auf die USA bezieht, mag schon sein. Hatte jetzt auch keine Lust, 8483 Seiten davor und danach zu lesen.

Ich weiß nicht ob der Autor sich nur auf die USA bezieht, mag schon sein. Hatte jetzt auch keine Lust, 8483 Seiten davor und danach zu lesen.
Also wenn du schon Quellen lieferst, dann lies diese bitte vollständig! :lol:

Ich gehe mal fast davon aus, denn da sind die BEdingungen und das Zusammenleben ganz anders als hier. Verschiedenste Gruppierungen und tägliche Machtkämpfe, dann lassen die alle auch noch zusammen futtern und aus der Zelle.....muss ja irgendwann knallen

Also wenn du schon Quellen lieferst, dann lies diese bitte vollständig! :lol:

Ich gehe mal fast davon aus, denn da sind die BEdingungen und das Zusammenleben ganz anders als hier. Verschiedenste Gruppierungen und tägliche Machtkämpfe, dann lassen die alle auch noch zusammen futtern und aus der Zelle.....muss ja irgendwann knallen

Ich hab das ganze Kapitel gelesen!! Da stand halt nur nicht, ob und welche Einschränkungen es gibt je nach Land.

Und die Links unter dem Video erst recht...

http://www.pi-news.net
http://koptisch.wordpress.com
EuropeNews

Alles Hetzseiten. Bravo..

Priester: Stellvertreter Gottes. Dein Hass auf den Islam muss ja echt groß sein.
Relativiert nur schön weiter. Kindesmissbrauch in der Kirche ist keine Seltenheit!

un- fucking- believable! :^^:

Zurück
Oben