Hab noch nie sowas von einem Hoxha gehört.
Hör auf gegen das Judentum zu hetzen.weil du noch nie davon gehört hast , heisst nicht das dies nicht gibt oder geben könnte.......
ist zwar ein anders thema aber in afghanistan lassen in einigen gebieten die männer jungs in frauen-kleider tanzen!!!!
du bist und bleibst geistig behindert. "Es nötig haben", unglaublich. Niemand vergreift sich an Kindern, weil er keine erwachsene Person abkriegt. Das sind kranke Triebe. Was ist mit verheirateten Männern, die ihre eigenen Kinder missbrauchten? Oder Stars, die sowas machen? Klaus Kinski zb, der hätte mit jeder schlafen können, der vergreift sich aber an seiner Tochter. Soviel Dummheit ist in Worten echt nicht zu beschreiben.
Hör auf gegen das Judentum zu hetzen.
So mag ich dich, ich troll gerne rum, also nicht immer gleich sauer werdenbambis,
du hast absolut recht....
du kannst ihn auch beleidigen....
aber bitte ein behinderter mensch kann auch nichts dafür.
was ich damit sagen will ist einen behinderten zu beleidigen ist eine form von diskriminierung & rassismus.
wenn verstehst was ich meine.danke
- - - Aktualisiert - - -
sonny wie er leibt und lebt....
die haben sogar alk dabei getrunken!!!!
alk & dope wer weis wo dat hinführt ???
allgemein zum thema dat ist eine krankheit wie einige user/inen geschrieben haben....
heisst es trifft alle schichten der gesellschaft unabhängig von religion oder ethnischer zugehörigkeit.
von ärtzten über lehrer zu sozial-arbeitern ,geistliche & sport-coach`s usw usw....
So mag ich dich, ich troll gerne rum, also nicht immer gleich sauer werden
Nicholas Stamatovic wurde wegen Pädophilie verhaftet , berichten serbische Nachrichten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen