Wie kommst du drauf, dass dein Englisch besser ist als meins? Ich mach meinen Abschluss auf Englisch und studier das Im Knast geschieht es, weil du hier in ner Ausnahmesituation bist, umgeben komplett von Männern, und du ständig in Angst lebst, ob und wer dir nicht irgendwas tut, dich über den Tisch zieht oder sonstwas. Daher einfach gleich die Machtverhältnisse klären. Und dass Sexentzug zu perversen Aktionen führen kann? Mag ja sein, aber gerade im Knast finde ich persönlich das Machtding plausibler und der Autor unterstreicht das durchaus.
Sie diskutieren wirklich wessen Englisch besser ist hahah
man kann sich ja vorher einen rödeln :confundido:
Gibt es dazu auch Quellen? Jedenfalls wäre das als Erklärung nicht ausreichend weil auch viele verheiratete Familienväter Pädophil veranlagt sind, wie passt das da reinWeil meine Fächer ebenfalls auf Englisch sind und ich ein großes Ego habe. Außerdem war das nur als Antwort weil ich dieses "ich bin besser gebildet als du" getue richtig hasse. Das Machtgehabe ist ein Argument, das leugne ich nicht und habe ich auch bestätigt. Aber du behauptest einfach, dass Sexentzug einen Mann oder eine Frau nicht dazu verleiten kann sexuelle Neigungen zu entwickeln die man sonst nicht hätte. Und das ist einfach falsch.
Weil meine Fächer ebenfalls auf Englisch sind und ich ein großes Ego habe. Außerdem war das nur als Antwort weil ich dieses "ich bin besser gebildet als du" getue richtig hasse. Das Machtgehabe ist ein Argument, das leugne ich nicht und habe ich auch bestätigt. Aber du behauptest einfach, dass Sexentzug einen Mann oder eine Frau nicht dazu verleiten kann sexuelle Neigungen zu entwickeln die man sonst nicht hätte. Und das ist einfach falsch.
Nützt nichts wenn du keinen Bock hast geht der ganz schnell wieder runter...
Das sind Männer die seit Jahren mit dicken Eiern rumlaufen und die gelernt haben
sich damit zufrieden zu gegeben was sie bekommen und in ihren Fällen halt Männerärsche.
Das man diese Vergewaltigung zusätzlich als Machtsymbol ausnutzt das will ich nicht abstreiten
aber ohne Lust kann das nicht klappen.
Gibt es dazu auch Quellen? Jedenfalls wäre das als Erklärung nicht ausreichend weil auch viele verheiratete Familienväter Pädophil veranlagt sind, wie passt das da rein
Die Taliban in Afghanistan halten sich auch Lustknaben.
Baccha Baazi
So genau scheinen sie es mit der Religion dann noch nicht zu nehmen. Pädophilie gibt es jedenfalls überall.
Spätestens seit dem 8. Jahrhundert ist Päderastie in den höheren Schichten der muslimischen Araber ein Teil der gesellschaftlichen Moral.
sie diskutieren wirklich darüber wessen englisch besser ist Hahah
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen