Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Përshëndetje aus dem Nordbaden

Ich dachte du bist aus Winti??
Oder hat sich da was ergeben und du musstest deinen Wohnsitz nach Zug verlegen :D ?
Nein war zuerst in Luzern und bin dann nach Zug, würde jedoch gerne nach Zürich aber finde keine bezahlbare Wohnung.

Habe zwei Zimmer in einer 4 Zimmer WG mit einer jungen Italienerin gefunden, Höngg Kreis 10 aber muss es mir nochmals überlegen.
 
Nein war zuerst in Luzern und bin dann nach Zug, würde jedoch gerne nach Zürich aber finde keine bezahlbare Wohnung.

Habe zwei Zimmer in einer 4 Zimmer WG mit einer jungen Italienerin gefunden, Höngg Kreis 10 aber muss es mir nochmals überlegen.
Wenn du was leistbares suchst, dann suche im Kreis 9, 11 und 12. Der Rest ist im Preis-Leistungs-Verhältnis einfach unbezahlbar. Oder suche etwas an eine angrenzende Gemeinde wie Regensdorf oder Schlieren.
 
Etwas anderes hätte ich von dir auch nicht erwartet. WTF. Auf Morti losgehen und mit einer jungen Italienerin wohnen wollen. Das sagt alles über dich aus.
Ich dachte eher an den Kreis 10 in Zürich...
Aber du hast über dich offenbart: Es kommt nichts aus dem Kopf raus, was nicht im Kopf drinnen ist. Musst schon ziemlichen Notstand haben.
 
Zurück
Oben