Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Përshëndetje aus dem Nordbaden

Nein war zuerst in Luzern und bin dann nach Zug, würde jedoch gerne nach Zürich aber finde keine bezahlbare Wohnung.

Habe zwei Zimmer in einer 4 Zimmer WG mit einer jungen Italienerin gefunden, Höngg Kreis 10 aber muss es mir nochmals überlegen.
Ich verstehe nicht warum du unbedingt in der Stadt selber wohnen musst? Du bist z.B von Dübendorf oder Uster in 10/15 Minuten direkt am HB Zürich... 🤷🏻‍♀️
 
Alles gut :lol: du meintest nur den Kreis, den du nie gesehen hast :haha:

Wer lesen kann, weisses genau.
Ich bin 10 Jahre lang fast jede Woche nach Zürich gefahren, allerdings zu einer Zeit, als du noch Windeln befüllt hast. Glaub mir, ich kenne die Stadt gut genug. Übrigens auch Basel, was ich Zürich jederzeit vorziehen würde.
Zürich ist mittlerweile leider eine Stadt zum abgewöhnen. Hat mit Schweiz nur mehr teilweise was zu tun. Bist du kein Milliionär, hast du in Zürich nichts verloren. Das ist in der richtigen Schweiz ganz anders. Alleine wie Zürich mit den Ausländern umgeht (und davon gibts Massen), lässt einem den Kakao von der Erstkommunion noch hochkommen.
 
Ich bin 10 Jahre lang fast jede Woche nach Zürich gefahren, allerdings zu einer Zeit, als du noch Windeln befüllt hast. Glaub mir, ich kenne die Stadt gut genug. Übrigens auch Basel, was ich Zürich jederzeit vorziehen würde.
Zürich ist mittlerweile leider eine Stadt zum abgewöhnen. Hat mit Schweiz nur mehr teilweise was zu tun. Bist du kein Milliionär, hast du in Zürich nichts verloren. Das ist in der richtigen Schweiz ganz anders. Alleine wie Zürich mit den Ausländern umgeht (und davon gibts Massen), lässt einem den Kakao von der Erstkommunion noch hochkommen.
Bist du kein Millionär hast du in Zürich nichts verloren? Was laberst du für Müll? Wie geht den Zürich mit Ausländern um?

Na hoffentlich blieb unsere Jugend von dir verschont. Du kannst dich rausreden wie du willst. Dein Outing war mehr als deutlich du ekelhafter Mensch
 
Ich verstehe nicht warum du unbedingt in der Stadt selber wohnen musst? Du bist z.B von Dübendorf oder Uster in 10/15 Minuten direkt am HB Zürich... 🤷🏻‍♀️
Ich weiss es selber nicht aber ich mag nicht am morgen früh pendeln. Wallisellen soll auch gut sein, kenne mich mit Zürich nicht so gut aus.
Wohnst du noch bei deinen Eltern ?
 
Ich bin 10 Jahre lang fast jede Woche nach Zürich gefahren, allerdings zu einer Zeit, als du noch Windeln befüllt hast. Glaub mir, ich kenne die Stadt gut genug. Übrigens auch Basel, was ich Zürich jederzeit vorziehen würde.
Zürich ist mittlerweile leider eine Stadt zum abgewöhnen. Hat mit Schweiz nur mehr teilweise was zu tun. Bist du kein Milliionär, hast du in Zürich nichts verloren. Das ist in der richtigen Schweiz ganz anders. Alleine wie Zürich mit den Ausländern umgeht (und davon gibts Massen), lässt einem den Kakao von der Erstkommunion noch hochkommen.
Bitte was?!?! Basel soll schöner sein als Zürich? Ich bitte dich!!!
 
Ich weiss es selber nicht aber ich mag nicht am morgen früh pendeln. Wallisellen soll auch gut sein, kenne mich mit Zürich nicht so gut aus.
Wohnst du noch bei deinen Eltern ?
Meine Eltern und Schwestern wohnen alle auch in Zürich bzw in der Nähe.. nur 1 wohnt im Kreis 3... Ich würd nie in die Stadt ziehen.. Pendeln musst du dort im Tram ja auch je nachdem wo du arbeitest... Und wie gesagt.. Dübi, Uster alle 15/20 minuten n Zug nach Züri.. Wallisellen ist zwar auch nah an Züri aber ich weiss nicht ob die Verbindungen gleich gut sind... Ich finde Uster, Winti so Städte gut.. Ich selber würd gern nach Rappi ziehen oder so Horge, Richterswil, Wädenswil sowas... aber ich glaub ich zieh nach St.Gallen.... Mir ists hier auch zu teuer geworden und ich pendle eh gern...
 
Zurück
Oben