Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pöbelnde Griechen !

G

Gelöschtes Mitglied 9433

Guest
Der bekannte Italienischer Sänger Adriano Celentano am Donnerstag im Rahmen des San-Remo-Festivals Position für Griechenland bezogen. Außerdem hat er dem Land ein Lied gewidmet.
Adriano Celentano parla della Grecia.(Rai.Sanremo 2012)


Wenn man überlegt das wir vor 70 jahren mit ihnen im krieg waren...ist schon faszinierend mitzuerleben wie sich das verhältniss mit den italiener zu einer sehr engen freundschaft entwickelt halt.
Von jahr zu jahr wird es immer besser.
 
Y

Yunan

Guest
also komm yunan....man kann jetzt nicht so tun als hätten die griechen kein bißchen schuld an ihrer situation. ich habe eine sehr gute freundin, eine griechin, die lebt in griechenland, ihr mann ist beamter....die haben drei kinder......der mann hat immer sehr gut verdient und zweimal im jahr für die ganze familie urlaub bezahlt bekommen.....nicht nur er fast jeder beamte. jetzt wurde das abgeschafft für die beamten und das jammern ist gross,da man sich auch an diesen lebensstandart gewöhnt hatte......das jetzt nur als kleines beispiel.

trotzdem finde ich es schlimm wie die deutschen medien hetzen.....

Sorry Allissa, aber ihr könnt wohl alle nicht lesen...

Niemand hat irgendetwas davon gesagt, dass die Griechen fehlerlos waren. Im Gegenteil, viele von ihnen haben große Probleme zu erkennen, dass der Lebensstandard seit 1981 auf Pump gestiegen ist.
Von den Beamten brauchen wir gar nicht zu reden, wobei auch nicht alle Beamte riesige Gehälter bekommen.
Ich rede von den Griechen, die jetzt auf der Straße sitzen und in ihrem Leben noch nie viel hatten. Sie sind die Mehrheit.

Wenn dann jetzt irgendwelche Deutschen angeschissen kommen, und so tun als wollten sie helfen, tatsächlich das Land aber nur versklaven und aus der vermeintlichen Hilfe nur Gewinn schlagen während das Land am Boden liegt, dann empfinde ich als Grieche das als Beleidigung und werde denjenigen bezahlen lassen, der für diese Demütigung zuständig ist, auf welche Art und Weise auch immer.

Vor dem Euro waren die Beamtengehälter bei weitem nicht so hoch wie es jetzt der Fall ist. Prozentual zur Restbevölkerung waren sie vermutlich schon höher, aber immer noch ein Witz im Vergleich zu Deutschland.

Indianer labert einfach nur rum ohne irgendeinen Zusammenhang zu erkennen. Er soll sich einmal trauen, so unverschämt in Griechenland zu sein. Der kommt mit einer Schädelfraktur ins Krankenhaus für seine Frechheit!

Während wir die Scheiße fressen braucht uns niemand klugscheißerisch daherkommen und belehren.
 

vag

Vino
Wenn man überlegt das wir vor 70 jahren mit ihnen im krieg waren...ist schon faszinierend mitzuerleben wie sich das verhältniss mit den italiener zu einer sehr engen freundschaft entwickelt halt.
Von jahr zu jahr wird es immer besser.


Aber nicht nur die Italiener!!!
Die Franzosen auch unterstützen uns!!
je-suis-grec-aussiDELACROIX.jpg

Par solidarité, je suis Grec aussi

Quelle:
Par solidarité, je suis Grec aussi.
 
Oben