Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pöbelnde Griechen !

Wenn all die Yugos ausser den Serben fürn Arsch sind, was sind dann all die Griechen? Habt ihr noch Brüder ausser den Serben.....hmmmmm.....wird schwierig zu finden sein!

....Witz gerissen Herbert.......nerv uns nicht mit deinen sehr schlauen Beiträgen hier....Lass deine Trauer über euer zerbrochenes Yugoslawien nicht an uns aus....

geh doch dein scheiß Land zerstören dummer Yugo, alles was noch übrig geblieben ist und lass uns Griechen endlich mal in Ruhe...was willst Du eigentlich? War ein Krieg nicht genug für dich und deine Landsbrüder?

Jetzt versuchen diese Yugos auch Unser Land anzugreifen, aber trauen sich nicht wirklich...nur mit leeren Worte, auch wenn Gr. "Pleite" ist, gegen Euch sind wir eine Supermacht dummer Yugo
sag mal was sind denn das für schlimme worte....wer versucht dein land anzugreifen ? ich glaube du solltest mal besser schlafen gehen. du bist mit mir befreundet und dann schreibst du so etwas ????? hallooooo ?????

wir können auch anders so lange die balkanfyromesen uns nicht beleidigen.
meinst du wie schauen nur zu und wehren uns nicht damit euer meinung über die griechen hier im yugoforum positiv fallen.
jeder dass was er verdient
ich habe jetzt hier gelesen und es kommen schlimme beleidigungen von euch....was haben euch alle jugos getan ?

haut doch ab in ein griechisches forum wenn es euch hier nicht gefällt.

ich habe jetzt hier gelesen und es kommen schlimme beleidigungen von euch....was haben euch alle jugos getan ?

haut doch ab in ein griechisches forum wenn es euch hier nicht gefällt.

ja ok....wir haben es verstanden...schreib hald nicht hier rein wenn du ein Problem mit uns hast.....deine Belehrungen interessieren sowieso keinen hier.....zicke ;)

ja ok....wir haben es verstanden...schreib hald nicht hier rein wenn du ein Problem mit uns hast.....deine Belehrungen interessieren sowieso keinen hier.....zicke ;)
ich schreibe wo ich will und so viel wie ich will....belehren kann man einige von euch nicht mehr. ich bin ganz bestimmt nicht gegen griechen, im gegenteil.....aber solche spacken wie hier einige sind, da muss man was dazu schreiben.

ich gehe jetzt auf eine griechische feier.....mit normalen griechen :tongue3:

Zurück
Oben