Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pöbelnde Griechen !

Hey, Du dummer Sinti und Roma...wurdest Du in Gr. vergewaltigt? In Kroatien und Serbien genauso?

Wird dir hier in DE auch so passieren und das nicht weil wir alle dumm sind, sondern weil Du ein Rassist bist....zieh den Karren mit deinen 500er und geh Uns nicht mehr auf die Nerven...ziehe den Karren in den Nordpol verlogener Sinti und Roma...dich braucht kein Land...hetzten können wir auch ohne einen dreckigen Sinti und Roma deiner Art...

liegen die nerven etwa blank?

dann hattu ein problem.:nein1:

Nun ich habe den Thread vor zwei Tagen eröffnet und auf Undankbarkeit hingewiesen. Gefühlte tausend postings und 45 seiten später haben viele Grieche gestänkert, gerechtfertigt, und ellenlange Ausflüchte geschrieben.

Keiner hat es hinbekommen die 5 Buchstaben hingereiht zu bekommen.

D. A. N. K. E. ihr Griechen !

Ich weis es fällt schwer, deshalb es reicht mir nur das eine Wort, ich weiss wenn einer sowas in so einer situation schreibt meint man es Ernst.

Gebt euch ein ruck, ihr kriegt schließlich Milliarden und habt auch noch Bilanzen gefälscht um in die EU zu kommen.

Und du bist der einzig überlebende...der von den deutschen adoptiert worden ist?Traurige geschichte,wenn man keine wurzel hat.

tja, das leben ist hart.

wurzeln?
wurden in jungen jahren verpflanzt.
es wurde ein kräftiger baum daraus.
wie eine deutsche eiche.
mit einem mammutbaum vergleichbar.

Schaff dein hintern ausser haus...und du wirst welche sehen.
Ausser wenn du in neuköln lebst.. dann wirst du sehr viele fälschungen sehen.

Hab den gerade vor der Haustüre getroffen.

WSchaeuble.jpg

Nun ich habe den Thread vor zwei Tagen eröffnet und auf Undankbarkeit hingewiesen. Gefühlte tausend postings und 45 seiten später haben viele Grieche gestänkert, gerechtfertigt, und ellenlange Ausflüchte geschrieben.

Keiner hat es hinbekommen die 5 Buchstaben hingereiht zu bekommen.

D. A. N. K. E. ihr Griechen !

Ich weis es fällt schwer, deshalb es reicht mir nur das eine Wort, ich weiss wenn einer sowas in so einer situation schreibt meint man es Ernst.

Gebt euch ein ruck, ihr kriegt schließlich Milliarden und habt auch noch Bilanzen gefälscht um in die EU zu kommen.

Bild abonennten oder bild poster sind keine ernshafte diskussionspartner.
Dein thread war von anfang an....eine deponie empfehlung.

Zurück
Oben