Also bin zwar auch dafür, dass man die Griechen rauswerfen sollte, aber die BILD? Muss das sein?
Und du arbeitest im statischtischen Bundesamt und kennst alle Zahlen? Lasst mich dir eines über die Rentner sagen, die dt. Rentner sind in der Rentenzeit stärker auf das Geld angewiesen als die meisten ausländischen Rentner. Viele dt. Renter wollen noch mal in den letzten Jahren reisen, eine Kreuzfahrt machen, die Zeit im Altersheim verbringen etc.daß mir manchmal die ausländischen mitbürger, leid tun.
sie kommen oft in das renten alter und haben keine vorsorge getroffen.
wollen sich dann was kaufen, geht aber nicht.
Du meinst Währungsunion bzw. Euro-Raum nicht EU. Das macht ja kein Sinn.Was für folgen hätte es den für Griechenland wenn sie aus der EU austreten,oder auch rausgeschmissen werden?
gestern hätt ich dich gern bei mir im geschäft gehabt.
da hat ein äterer mann bei meiner kollegin, sich geräte finanzieren lassen.
mit einem weinrotem oder braunrotem pass.
ich weiss nicht ob sie durchgegangen ist.
bin weg gegangen, weil ich gesehen hab, daß es ihm peinlich ist.
Du meinst Währungsunion bzw. Euro-Raum nicht EU. Das macht ja kein Sinn.
Falls man die verlassen würde, müsste man in GR wieder die Drachme oder eine andere Währung einführen.
Dann aber auch die ca 600.000 harzt 4 türken...auch die mit dem deutschen pass
Du meinst Währungsunion bzw. Euro-Raum nicht EU. Das macht ja kein Sinn.
Falls man die verlassen würde, müsste man in GR wieder die Drachme oder eine andere Währung einführen.
Wirklich Schade, dass du keine Quelle nennen konntest
Mach ein paar runden um den block...und du wirst deine quellen sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen