Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pacolli der Reichste Albaner

Taci hin oder her, Pacolli hat alleine soviel Münzgeld dabei wie Taci sein gesammtes vermögen ^^spass

achja albaner, falls du das überhaupt bist, du wayn's mich grad ziemlich an :birdman:

Hoffentlich magst du recht behalten trotz Ironie. Diesen Taçi wünsche ich kein Cent. Ich weiß nicht was er bisher für uns getan hat. Ah ja er hat Real Madrid nach Tirana geholt und hat dafür 2,5 Mio. € gegeben. Das Land braucht ja nicht das Geld^^

Fragt sich nur wie er es geschafft hat. :rolleyes: :sarcasm:

Es gab ja damals diesen Kreml Skandal wo er verwickelt war. Leute sind da auf mysteriöser Weise verschwunden. Es gab zweistellige Millionen Beträge die von seinen Konten auf die Konten von Jelzins (damals Russlands Präsident) Töchter überwiesen wurden. Es gab damals eine Untersuchung, wurde aber alles unter den Teppich gekehrt. Wie gesagt, Leute sind auf mysterioser Weise verschwunden . Der ist nur mit so dubiose Geschäften mit ganz komischen Leuten (Diktatoren etc..) groß geworden. Sein Schweizer Partner mit dem er (oder unter dem er die Firma zuerst gegründet hat) ist ebenso irgendwie verschwunden. Der Vater von dem ermordeten Polizisten von Sekiraqa hat gesagt, Sekiraqa habe Verbindungen zu Pacolli bzw. Pacolli wäre der man im Hintergrund dahinter

Und das Pacolli zur Zeiten des Kosovo-Konfliktes als Vermittler auftreten wollte, um über eien "Autonomie" des Kosovos zu verhandeln ist auch bekannt. Und wieso er solche guten Drähte zu gewissen Geiselnehmern hat, hat bestimmt auch seine Gründe.

Wie dem auch sei, der Mann ist aufjedenfall nicht Koscher.

wieso erklärt man jeden reichen albaner zum mafiosi ???
leute informiert euch mal darüber was für riesen aufträge pacolli hatte bevor ihr hier urteilt

Zurück
Oben