Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pacolli der Reichste Albaner

Ne gute Sache;)....ich finde solche Geschichten positiv und es ist gut, wenn Mal was Positives von jemandem aus dem Balkan kommt egal welcher Ethnie er abstammt.

Alles in allem eine positive Erfolgsgeschichte.

αρτεmi;1606413 schrieb:
lummer_historisch_01.jpg

der ist nicht mal ein Sack.....

zum Thema: Pacolli ist ein macht- und Geldgeiler Typ und das wars schon.

Zuletzt bearbeitet:
pacolli ist kalsse ist halt hartarbeitender mensch von tellerwäscher zum milionär kenn auch einen persönlich

solche köpfe braucht kosovo

Fragt sich nur wie er es geschafft hat. :rolleyes: :sarcasm:

Kann denn kein Albaner reich sein ohne das sowas kommt?Frag ihn mal wie er an dem Geld kommt.:rolleyes:
Hänge leuten nichts an wenn du keine Beweise hast,bei uns geht sowas manchmal schief.
Iss dein Pite und kümmer dich um andere dinge,wie was ziehe ich heute an.

Kann denn kein Albaner reich sein ohne das sowas kommt?Frag ihn mal wie er an dem Geld kommt.:rolleyes:
Hänge leuten nichts an wenn du keine Beweise hast,bei uns geht sowas manchmal schief.
Iss dein Pite und kümmer dich um andere dinge,wie was ziehe ich heute an.
Viele bekannte und freunde von mir haben für ihn gearbeitet, und einiege arbteiten immer noch heute für ihn.. absolut korrekt der typ.. wir sollten stolz sein, daß wir so einen wie Pacolli haben..

Es gab ja damals diesen Kreml Skandal wo er verwickelt war. Leute sind da auf mysteriöser Weise verschwunden. Es gab zweistellige Millionen Beträge die von seinen Konten auf die Konten von Jelzins (damals Russlands Präsident) Töchter überwiesen wurden. Es gab damals eine Untersuchung, wurde aber alles unter den Teppich gekehrt. Wie gesagt, Leute sind auf mysterioser Weise verschwunden . Der ist nur mit so dubiose Geschäften mit ganz komischen Leuten (Diktatoren etc..) groß geworden. Sein Schweizer Partner mit dem er (oder unter dem er die Firma zuerst gegründet hat) ist ebenso irgendwie verschwunden. Der Vater von dem ermordeten Polizisten von Sekiraqa hat gesagt, Sekiraqa habe Verbindungen zu Pacolli bzw. Pacolli wäre der man im Hintergrund dahinter

Und das Pacolli zur Zeiten des Kosovo-Konfliktes als Vermittler auftreten wollte, um über eien "Autonomie" des Kosovos zu verhandeln ist auch bekannt. Und wieso er solche guten Drähte zu gewissen Geiselnehmern hat, hat bestimmt auch seine Gründe.

Wie dem auch sei, der Mann ist aufjedenfall nicht Koscher.

das ignoriert hier jeder. ausserdem geht er vielen in ks auf die nüsse und sehr viele sagen '' qka po na reklamon rusien''.

Viele bekannte und freunde von mir haben für ihn gearbeitet, und einiege arbteiten immer noch heute für ihn.. absolut korrekt der typ.. wir sollten stolz sein, daß wir so einen wie Pacolli haben..

Habe auch nie irgendein Gerücht über ihn gehört,umso mehr kotzt es mich an wenn wenn irgendwelche Rotzlöffel herkommen und sowas wie "wie hat er das Geld verdient" raus hauen.Ich wette die weiß nichtmal wer das ist,aber ....jaaaaa,Hauptsache was schreiben.
Anstatt stolz zu sein,kommt sowas.
du weißt ja Clint wie schnell sich ein Gerücht/Lüge verbreitet.

Zurück
Oben