Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pakete nach Serbien

Baltimora

Balkanspezialist
Was habt Ihr für Erfahrungen mit dem Verschicken von Pakten nach Serbien, insbesondere werthaltiger Sachen ?
Ich möchte eine Digitalkamera an einen Verwandten als Geburtstagsgeschenk nach Beograd verschicken.Wie läuft das dann mit dem Zoll, mit welchem Anbieter schickt ihr Pakete und Päckchen ? Die Sendung sollte in der 2 Novemberwoche unten ankommen .
 
Baltimora schrieb:
Was habt Ihr für Erfahrungen mit dem Verschicken von Pakten nach Serbien, insbesondere werthaltiger Sachen ?
Ich möchte eine Digitalkamera an einen Verwandten als Geburtstagsgeschenk nach Beograd verschicken.Wie läuft das dann mit dem Zoll, mit welchem Anbieter schickt ihr Pakete und Päckchen ? Die Sendung sollte in der 2 Novemberwoche unten ankommen .


meine freundin hatte schlechte erfahrungen gemacht, als sie einige hundert franken nach kroatien gesendet hat.
sie kamen nie an :!: :evil:

ich sende meine sachen nach serbien immer per bus - und der empfänger ist jeweils mit dem fahrer in kontakt und holt die ware bei ankunft an der station ab. :wink:
 
Das mit dem Bus ist genau der richtige Weg
hehe

mein Onkel hat sich mal einen Ganzen Tisch liefern lassen mit bus :D :D

weil der vergleichbare Tisch hier über 1000 Euro gekostet hätte :D :D

naja dem busunternehem oder fahre keiner ahnung
muß man auch was geben

aber für ne Digicam
werden das net mehr als 10-15 Euro oder noch weniger
 
stimmt, mit dem bus wäre es unkompilierter, billiger, günstiger!
ein paketdienst kannst du vergessen (ups, fedex) da zahlst schon genug für die frachtkosten und dann kommt noch der zoll dazu!
 
saaadi schrieb:
Das mit dem Bus ist genau der richtige Weg
hehe

mein Onkel hat sich mal einen Ganzen Tisch liefern lassen mit bus :D :D

weil der vergleichbare Tisch hier über 1000 Euro gekostet hätte :D :D

naja dem busunternehem oder fahre keiner ahnung
muß man auch was geben

aber für ne Digicam
werden das net mehr als 10-15 Euro oder noch weniger

Und man spart sich die Zoll gebühren :wink:
 
Meine Mutter hat meiner Tante in Zagreb mal nen Brief mit geld geschickt. Der Brief ist zwar angekommen allerdings ohne Geld drin :x
 
Yugo4ever schrieb:
Meine Mutter hat meiner Tante in Zagreb mal nen Brief mit geld geschickt. Der Brief ist zwar angekommen allerdings ohne Geld drin :x

So ein Zufall! Ich hätte normalerweise ein Brief von meiner Freundin aus Zadar bekommen, stattedessen bekam ich einen Brief mit viel Geld. :mrgreen:
 
:D :D :D :D :D :D :D

HAHAHA

cool gekontert Heishiro

aber mal ohne scheiß

da kommt doch alles
ich weiß geld haben wir auch verschickt

die wollen halt auch dafür etwas bezahlt werden
sozusagen kleine gebühr dann sinddie auch ehrlich
 
Bus, das ist das beste. Da bist du auf der sicheren seite,.

Kein Zoll. Ist in weniger als 24h da. (Mit post mehrere Tage...) 100% Sicherheit. Kostet dich nichts ausser ne kleine aufmerksamkeit (ein paar Soda getränke und sandwiches für die fahrer als proviant) :D
 
Mare-Car schrieb:
Bus, das ist das beste. Da bist du auf der sicheren seite,.

Kein Zoll. Ist in weniger als 24h da. (Mit post mehrere Tage...) 100% Sicherheit. Kostet dich nichts ausser ne kleine aufmerksamkeit (ein paar Soda getränke und sandwiches für die fahrer als proviant) :D

Genauso machen wir das auch, meine Mutter schickt regelmässig meinem Bruder sachen nach Beograd. Das erledigen wir auch per Bus, nie Probleme dammit gehabt ;)
 
Zurück
Oben