Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pakistan: “Wir erkennen Armenien nicht als Staat an”

ich habe mich über den namen des botschafters gewundert und ihn daraufhin gegoogelt und siehe da, es gibt keinen pakistanischen botschafter namens bakus, diese haber news sind unseriös, keine quellenangabe, es wird nicht mal genannt von wo dieser botschafter sein soll, also welches land

Das ist lächerlich. Einen statt wegen irgendwelchen "Verbrechen" nicht als staat anzuerkennen. Dann müsste Türkei ja ganz von allen karten verschwinden, wenn man bedenkt, was die gemacht haben.
Echt krank dieser botschafter :D

War wieder mal klar das sowas von dir kommt :facepalm:

Und was wird in den pakistanischen Schulen stattdessen gezeichnet?
Wenn man jeden Staat, der einem anderen oder seinem eigenen Volk schon einmal Unrecht angetan hat, von der Weltkarte streichen würde, blieben vermutlich am Ende nur die Osterinseln und ein paar versprengte Pazifikarchipele übrig.

lol armenien gibt es über 2000 jahren.
und pakistan grad mal ert seit 1955..

Das macht kein Unterschied und ist in dem Fall irrelevant.

ehe kann man sagen das man pakistan nicht als staat akzeptiert, weil die pakistaner moslemische inder sind nichts mehr.

und haben sich die religionen in indien die köpfe eingeschlagen..deshalb dieser staat.

ich habe mich über den namen des botschafters gewundert und ihn daraufhin gegoogelt und siehe da, es gibt keinen pakistanischen botschafter namens bakus, diese haber news sind unseriös, keine quellenangabe, es wird nicht mal genannt von wo dieser botschafter sein soll, also welches land

*Lach*

Der pakistanische Botschafter Bakus...

Wenn du jetzt nur wüsstest, dass die Hauptstadt Aserbaidschans die Stadt Baku ist, dann würden dir solche peinlichen Unterstellungen nicht passieren.

Zurück
Oben