Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Pakistan du bist ein gescheiterter Staat

i_love_pakistan_sticker-p217386235970820971qjcl_400.jpg

und was willst du mit diesem Thread erreichen? Uns die Augen öffnen und zeigen, wie dumm Menschen durch den Islam werden?

Seit Musharraf nicht mehr im Amt ist, geht alles den Bach runter... das pakistanische Volk tut mir leid.

Hehe alle kommen hier her mit Pakistan Herzchen und Flaggen und was weis ich aber die Guantanamohäftlinge wollte kein musl. Land aufnehmen, Europa musste es tun. Alle tun hier als wären die Moslems alle Brüder aber wenn es um Geld geht will keiner was vom anderen wissen.

Die Brüder aus arab. Ländern sind ja nicht mal in der Lage 20 oder 30 Ärzte nach Pakistan zu schicken das muss alles der böse Westen tun. Ihr seid sowas von erbärmlich.

Geht lieber saufen und wenn ihr am nächsten Tag nüchtern seid geht in die Moschee beten als toller Muslim :D

Und die große Mehrzahl der musl. Staaten sind gescheiterte Staaten.

Türk Kızılayı, başlattığı bir kampanya çerçevesinde Pakistan’ın selden en büyük zararı gören Nowshare bölgesinde kendilerine tahsis edilen arazide ilk etapta 500 Mevlana evinin yer alacağı Türk Mahallesi oluşturacak.

• Türk Kızılayı’nın düzenlediği, ‘Gözyaşları Sel Olmasın Destek Çağrısı’ kapsamında Turkcell kullanıcıları SMS göndererek Pakistan’daki sel mağdurlarına yardımda bulunabilecek. Turkcell aboneleri, 2868’e boş SMS göndererek selzedelere 5 TL bağışta bulunabilecek.

• İstanbul Büyükşehir Belediyesi asrın sel felaketine maruz kalan ve binlerce kişinin hayatını kaybettiği ve binlerce kişinin de evsiz kaldığı Pakistan’a ön inceleme yardım ekibi gönderiyor. Bölgeye gidecek ekip ihtiyaçları belirledikten sonra yardımlar sevk edilerek dağıtımı sağlanacak. Yapılacak yardım çalışmaları Kızılay ile koordineli yürütülecek.

Hehe alle kommen hier her mit Pakistan Herzchen und Flaggen und was weis ich aber die Guantanamohäftlinge wollte kein musl. Land aufnehmen, Europa musste es tun. Alle tun hier als wären die Moslems alle Brüder aber wenn es um Geld geht will keiner was vom anderen wissen.

Die Brüder aus arab. Ländern sind ja nicht mal in der Lage 20 oder 30 Ärzte nach Pakistan zu schicken das muss alles der böse Westen tun. Ihr seid sowas von erbärmlich.

Geht lieber saufen und wenn ihr am nächsten Tag nüchtern seid geht in die Moschee beten als toller Muslim :D

Und die große Mehrzahl der musl. Staaten sind gescheiterte Staaten.

Du
besser-fett-als-haesslich.jpg

UND JETZ SIKTIR LANNNNNNNNNNNNNN

Es ist immer wieder herrlich, wie Strache Verehrer, Ustasa Verehrer, Cetnik Verehrer und "Israelfreunde" sich versammeln um gegen den Islam und Islamische Staaten zu hetzen.

Pakistan bildet doch die Mörder eurer muslimischen Brüder aus.
Oder werden die Taliban nicht von den Pakis unterstützt ?! :roll:

Zurück
Oben