Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Palästina will UN-Staat Nr. 194 werden

Ganz ehrlich, wenn die albanische Regierung sich gegen die Anerkennung äußert oder enthält, dann ist die Regierung wirklich in meinen Augen sehr tief gesunken.

Ganz ehrlich, wenn die albanische Regierung sich gegen die Anerkennung äußert oder enthält, dann ist die Regierung wirklich in meinen Augen sehr tief gesunken.

Es gibt heute kein "Du bist mein Bruder" mehr..

Heute guckt man nur die eigenen Interessen und wie man draus mehr Profit machen kann.

LOL,was haben wir denn mit Araber zu tun?
Die erkennen Kosovo nicht an obwohl sie keinerlei folgen hätten. Albanien kann es sich nicht erlauben die angefangene schiene zu verlassen wegen Palestina,was geht uns Palestina an. Wir wollen endlich mal ernste Wirtschaftspartner und wir wollen das es vorran geht,deswegen ist es für jedes Land am besten wen sie ihre eigene Interessen verfolgen.
Das tut auch jedes Land,wir sind nicht tiefer als Türkei oder Simbabwe.

LOL,was haben wir denn mit Araber zu tun?
Die erkennen Kosovo nicht an obwohl sie keinerlei folgen hätten. Albanien kann es sich nicht erlauben die angefangene schiene zu verlassen wegen Palestina,was geht uns Palestina an. Wir wollen endlich mal ernste Wirtschaftspartner und wir wollen das es vorran geht,deswegen ist es für jedes Land am besten wen sie ihre eigene Interessen verfolgen.
Das tut auch jedes Land,wir sind nicht tiefer als Türkei oder Simbabwe.

Stell dir vor das hätten alle Länder über den Kosovo gesagt. Der Kosovo, was geht uns der Kosovo an. Wir wollen Serbien als starken Partner behalten blablabla...
Ich glaube du realisierst garnicht was du da sagst und was das bedeutet.

Zurück
Oben