das glaube ich dir nichtfreue mich für palästina
Die Phosphorbomben waren ein gewaliger Fehler woraufhin viele Unschuldige starben, keine Frage. Man hat sich auf das Niveau der Hamas eingelassen und lässt es auch bleiben, aber für Freiheit und Unabhängigkeit zu kämpfen heißt Soldaten anzugreifen "die das eigene Land besetzen" und nicht eine Regierung zu haben die ausschließlich auf Zivlisten los geht.
Ich denke du verstehst mich falsch, ich bin Pro-Palästina, denn die Geschichte gibt ihnen Recht, aber dagegen, dass die Hamas dort regiert, denn solange sich das nicht ändert, gäbe es bei einer Unabhängigkeit noch mehr Tote als bisher.
Gerade erst hat die Uno-Vollversammlung Palästina als Staat anerkannt - da genehmigt Israel neue Bauvorhaben in Ost-Jerusalem und im Westjordanland. 3000 Wohnungen für Siedler sollen entstehen.
achso, dann kanns ja auch nicht wichtig sein
Gibt es eine Liste wo steht wer wofür abgestimmt hat?
Und Glückwunsch Palästina
Gibt es eine Liste wo steht wer wofür abgestimmt hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen