Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pallywood

Du sitzt im warmen Zimmer und gönnst dir eine nette Mahlzeit und redest von Moral?
Ist das nicht ein Wiederspruch?

Ich war nicht der hier, der mit moralischen Bewertungen angefangen hat.

Mein Zimmer ist übrigens in etwa so warm, wie auch die Luft draußen :). Dass ich ein Dach über mein Kopf und Essen in meinem Teller habe ist doch wahr.

Du dummer Dummkopf, deine Dummheit ist wirklich unbeschreiblich. Statt ihn zu beleidigen, könntest du zurückgebliebener Rotarschpavian, welcher auf der Evolutionsskala nachhinkt, konstruktiven Kritik ausüben, damit er wenigstens weiß, wieso er deiner Meinung nach ein Arschloch ist.

Hier ein Video wie Green Helmet alias Salam Dahar und sein Gefolge die Leiche eines jungen Kindes für ihre unrühmlichen Zwecke missbrauchen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

du möchtegern klugscheisser. der im internet seine ach so hohe intelligenz zeigen muss, da er ja im ghetto aufwuchs und dort kanacken mobbing opfer war und des nicht ausleben konnte. du bist so ein kleiner lauch das ist echt niedlich, grosse fresse im netzt und nichts dahinter. ich würde dir die seele aus dem körper pressen wenn ich dich sehen würde, und genau wie deinem freund john wayne ihr kleinen rambos.

Komisch, dass keiner auf die Videos ansich eingeht bzw. an die Tatsache, dass es Pallywood gibt und jeder mind. schon einmal selber auf so ein Bild reingefallen ist.. stattdessen beleidigt man den jeweiligen Menschen, der argumentiert. Das nennt man Ahnungslosigkeit und Verzweiflung :-k

Komisch, dass keiner auf die Videos ansich eingeht bzw. an die Tatsache, dass es Pallywood gibt und jeder mind. schon einmal selber auf so ein Bild reingefallen ist.. stattdessen beleidigt man den jeweiligen Menschen, der argumentiert. Das nennt man Ahnungslosigkeit und Verzweiflung :-k

alter bist du ein lauch, bist du auch im privaten leben so, alle anschnauzen und provozieren und konflikte erschaffen und spamen und immer ne vorlaute schnauze haben, aber von mädels wie facaa dan angst haben ???

alter bist du ein lauch, bist du auch im privaten leben so, alle anschnauzen und provozieren und konflikte erschaffen und spamen und immer ne vorlaute schnauze haben, aber von mädels wie facaa dan angst haben ???

Siehst... Und schon wieder kein Bezug auf die Thematik, sondern die üblichen persönlichen Beleidigungen, weil ich, unabhängig von dir, ansprach, dass man hier nur schimpft, anstatt irgendwas zu sagen.

Siehst... Und schon wieder kein Bezug auf die Thematik, sondern die üblichen persönlichen Beleidigungen, weil ich, unabhängig von dir, ansprach, dass man hier nur schimpft, anstatt irgendwas zu sagen.

was thematik, du spamst jeden verdammten thread voll du lauch, jeden musst du anpeilen weil du deine tage hast du tunte, egal geh sojaschnitzel essen, bambi wartet schon dich zu kommandieren. bin raus mrshhh junge

was thematik, du spamst jeden verdammten thread voll du lauch, jeden musst du anpeilen weil du deine tage hast du tunte, egal geh sojaschnitzel essen, bambi wartet schon dich zu kommandieren. bin raus mrshhh junge

mimimimi.... heul ruhig weiter, aber die Beleidigungen treffen mich nicht. Tunte, ja autsch, das tut weh, Sojaschnitzel essen, au weia, ich bin ein Papucar, ach gott, ach gott... Es würd mich ja treffen, wenn du mich kennen würdest und so so ein Bild hast, aber so übers Internet könnte ich genau das selbe über dich sagen, so :fts:

Nächstes mal versuch beim Thema zu bleiben, wenn dir die Argumente fehlen. :dance2:

Ja, Pallywood existiert, genau so wie der Völkermord an den Palästinensern in Gaza und speziell im Westjordanland.

Zurück
Oben