Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Pancevo - Mali brat Beograda

Re: Pancevo

shpirt81 schrieb:
Hallo! Ich grüße euch. :D

Könntet ihr mir bitte Auskünfte über die Stadt Pancevo in Serbien machen, ob es da schön ist und ob es sich lohnt da hinzufahren??!!

Mein Sohn hat die Möglichkeit da hinzufahren ins Ferienlager im Oktober.

LG
Shpirt81

also wen du mal dein bengel mal richtig einkleiden willst bist du in pancevo an der richtigen stelle dort gibt es ein riesen grossen buvljak/pijac/basar.... dort findest du alles von gucci bis prada von puma bis lacoste und das für wenig geld z.b eine herren gucci sonnenbrille für 200dinar = ca. 2.40€ oder eine diesel jeans für 890dinar =ca. 10€ alles mögliche findet man dort lohnt sich echt dahin zugehn sonst ist die innenstadt von pancevo sehr geflegt und gut zum ausgehn

Serbe schrieb:
also wen du mal dein bengel mal richtig einkleiden willst bist du in pancevo an der richtigen stelle dort gibt es ein riesen grossen buvljak/pijac/basar.... dort findest du alles von gucci bis prada von puma bis lacoste und das für wenig geld z.b eine herren gucci sonnenbrille für 200dinar = ca. 2.40€ oder eine diesel jeans für 890dinar =ca. 10€ alles mögliche findet man dort lohnt sich echt dahin zugehn sonst ist die innenstadt von pancevo sehr geflegt und gut zum ausgehn

Das wovon du redest ist chinesische gefälschte Scheisse... :lol: Diesen Dreck lohnt es sich nichtmal zu kaufen!

Jastreb schrieb:
Serbe schrieb:

Das wovon du redest ist chinesische gefälschte Scheisse... :lol: Diesen Dreck lohnt es sich nichtmal zu kaufen!

ne bre ich mein die sachen aus der türkei und bulgarien
diese kineska sajze kanse in die tonne kloppen

Die Straße in der eine Tante von mir wohnt hieß früher mal Pancevacka ulica. Immer wenn die Stadt ein neues Schild mir dem Straßennamen aufstellte war es höchstens 2 Tage später einfach verschwunden. Sonderbar. :roll:

AK47 schrieb:
Die Straße in der eine Tante von mir wohnt hieß früher mal Pancevacka ulica. Immer wenn die Stadt ein neues Schild mir dem Straßennamen aufstellte war es höchstens 2 Tage später einfach verschwunden. Sonderbar. :roll:

Das sagt schon alles über das antiserbische Kroatien aus.

Ravnokotarski-Vuk schrieb:
AK47 schrieb:

Das sagt schon alles über das antiserbische Kroatien aus.

Es sagt viel mehr über den Ruf der Serben aus.

Ich danke euch allen für die hilfreichen und nützlichen Tipps zu der Stadt Pancevo.

Weiß zwar trotzdem noch net, ob ich ihn da hinschicken werde, aber ich werde es euch wissen lassen.

Schöne Woche an alle! :D

LG
Shpirt81

Zurück
Oben