Alblood schrieb:shpirt81 schrieb:Erstmal war er schon diesen Sommer im Ferienlager.
Was heisst hier, ob er wie ein Albaner rumläuft?? Wie läuft denn ein Albaner rum??
Es ist mir schon klar, das Pancevo in Serbien liegt, deswegen frag ich ja hier.
Und das Ferienlager wird von öffentlichen Mitteln unterstützt und natürlich von mir, denn ich muß es bezahlen.
er meint:wenn die serben dort einen albaner sehen egal wie alt der ist,bringen die ihn sofort um.
jetzt sieht man wie die ticken und selber werfen die uns vor das wir die serben in Kosova mies behandeln!!!
alles heuchlerei
shpirt81 schrieb:Warum verstehst du das nicht??!!
Ee liebt seinen Stiefpapa, warum sollte er es nicht sagen??
Coca_Cola schrieb:shpirt81 schrieb:Warum verstehst du das nicht??!!
Ok verstehe,also er ist aus deiner ersten eher bzw. vom anderen Mann und du hast jetzt ein Albaner an der Angel.
Naja ich glaub nicht das er sagen wird das er Albaner ist,auser er weiss die aktuelle Lage zwischen Albaner und Serben nicht.
Aber wäre ein Erlebnis mal das serbische Volk und Serbien(Belgrad) kennen zulernen.Wie alt ist er den?
Alblood schrieb:Coca_Cola schrieb:shpirt81 schrieb:Warum verstehst du das nicht??!!
Ok verstehe,also er ist aus deiner ersten eher bzw. vom anderen Mann und du hast jetzt ein Albaner an der Angel.
Naja ich glaub nicht das er sagen wird das er Albaner ist,auser er weiss die aktuelle Lage zwischen Albaner und Serben nicht.
Aber wäre ein Erlebnis mal das serbische Volk und Serbien(Belgrad) kennen zulernen.Wie alt ist er den?
ach,er würde das nicht sagen,du kennst ja das kind besser als die eigene mutter.
was würde den passieren wenn er das doch sagen würde???
shpirt81 schrieb:Ich danke dir für die schönen Bilder.
Der Jugendverein hat mich darauf angesprochen, ob er mitfahren will, denn die würden das jedes jahr machen.
Mein Sohn ist kein Albaner, aber so wie ich ihn kenne, sagt er es trotzdem.
LG
Shpirt81
Coca_Cola schrieb:Alblood schrieb:Coca_Cola schrieb:shpirt81 schrieb:Warum verstehst du das nicht??!!
ach,er würde das nicht sagen,du kennst ja das kind besser als die eigene mutter.
was würde den passieren wenn er das doch sagen würde???
Ich denke mal nichts würde pasieren,wir sind keine Albaner.Da er erst 7 ist erst recht nicht. In Belgrad selber leben doch um die 10000 Albinos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen