Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Pancevo - Mali brat Beograda

@Alblood

Ich danke dir für ausführliche Beschreibung.

Ich hab es ja noch net da hingeschickt, das Ferienlager ist erst im Oktober.

Aber nach deinen Berichten werde ich es mir gründlich überlegen.

LG
Shpirt81

shpirt81 schrieb:
@Alblood

Ich danke dir für ausführliche Beschreibung.

Ich hab es ja noch net da hingeschickt, das Ferienlager ist erst im Oktober.

Aber nach deinen Berichten werde ich es mir gründlich überlegen.

LG
Shpirt81

kein problem,mach ich doch gern

Mein Sohn ist 7 Jahre alt, deswegen hab ich das gefragt, denn ich möchte nicht, das ihm etwas passiert etc. Bzw. das er sich dort wohlfühlt.

Ich bin verheiratet, aber er ist nicht der Vater und ich sehe mein Mann kaum, denn er ist in Stuttgart.

LG
Shpirt81

shpirt81 schrieb:
Mein Sohn ist 7 Jahre alt, deswegen hab ich das gefragt, denn ich möchte nicht, das ihm etwas passiert etc. Bzw. das er sich dort wohlfühlt.

Ich bin verheiratet, aber er ist nicht der Vater und ich sehe mein Mann kaum, denn er ist in Stuttgart.

LG
Shpirt81

aha, alles klar..

Mal ´ne Frage,wer organisiert dieses Ferienlager? Bist Du Albanerin? Läuft der Kleine,wie ein Albaner rum? Wissen die anderen Kinder,dass er Albaner ist?

Ich meine,Pancevo liegt in Serbien,man sollte sich da schon ein wenig Gedanken darüber machen!

Ansonsten...Pancevo ist ´ne interessante Stadt,das Land ist auch nicht mehr kontaminiert,denn es wurde von Spezialisten und der Armee gereinigt.Jegliche Reste der NATO-Aggression wurden aufgesammelt und entsorgt.Das Land regeneriert sich sehr schnell.

P.S.Ich würde ein 7-jähriges Kind niemals in fremde Hände geben,schon gar nicht ins Ferienlager!

Erstmal war er schon diesen Sommer im Ferienlager.

Was heisst hier, ob er wie ein Albaner rumläuft?? Wie läuft denn ein Albaner rum??

Es ist mir schon klar, das Pancevo in Serbien liegt, deswegen frag ich ja hier.

Und das Ferienlager wird von öffentlichen Mitteln unterstützt und natürlich von mir, denn ich muß es bezahlen.

shpirt81 schrieb:
Erstmal war er schon diesen Sommer im Ferienlager.

Was heisst hier, ob er wie ein Albaner rumläuft?? Wie läuft denn ein Albaner rum??

Es ist mir schon klar, das Pancevo in Serbien liegt, deswegen frag ich ja hier.

Und das Ferienlager wird von öffentlichen Mitteln unterstützt und natürlich von mir, denn ich muß es bezahlen.

er meint:wenn die serben dort einen albaner sehen egal wie alt der ist,bringen die ihn sofort um.

jetzt sieht man wie die ticken und selber werfen die uns vor das wir die serben in Kosova mies behandeln!!!

alles heuchlerei

Zurück
Oben