Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Pancevo - Mali brat Beograda

Befehl223 schrieb:
Mal ´ne Frage,wer organisiert dieses Ferienlager? Bist Du Albanerin? Läuft der Kleine,wie ein Albaner rum? Wissen die anderen Kinder,dass er Albaner ist?

Ich meine,Pancevo liegt in Serbien,man sollte sich da schon ein wenig Gedanken darüber machen!

Ansonsten...Pancevo ist ´ne interessante Stadt,das Land ist auch nicht mehr kontaminiert,denn es wurde von Spezialisten und der Armee gereinigt.Jegliche Reste der NATO-Aggression wurden aufgesammelt und entsorgt.Das Land regeneriert sich sehr schnell.

P.S.Ich würde ein 7-jähriges Kind niemals in fremde Hände geben,schon gar nicht ins Ferienlager!

shqiptari ta q.............................

lopa e kosit

Na ja, vielleicht hast du ja Recht. Ich dachte das es für ihn mal eine Abwechslung ist und ein paar Tage wegfährt, aber ich möchte eben auch das er da sicher ist.

In Albanien und Kosovo waren wir ja auch schon und da ist nichts pasiert, deswegen habe ich eigentlich keine Vorurteile, aber wenn es so ist, das man da aufpassen muß.

LG
Shpirt81

shpirt81 schrieb:
Erstmal war er schon diesen Sommer im Ferienlager.

Was heisst hier, ob er wie ein Albaner rumläuft?? Wie läuft denn ein Albaner rum??

Es ist mir schon klar, das Pancevo in Serbien liegt, deswegen frag ich ja hier.

Und das Ferienlager wird von öffentlichen Mitteln unterstützt und natürlich von mir, denn ich muß es bezahlen.

Schön,sehr schön…jeder so,wie er möchte!

Was heisst hier, ob er wie ein Albaner rumläuft?? Wie läuft denn ein Albaner rum??

Die meisten Kosovoalbaner,die man hier in Stuttgart sieht,die könnte man aus ´nem Flugzeug erkennen!
Aber wir reden von einem Kind,und die werden gerne von den Eltern ausstaffiert,mit diversen doppelköpfigen Adlern,Anhängern,etc. Läuft er also so rum?

Das klingt sehr naiv!

In der Regel hat er nichts zu befürchten,wenn es eine „geschlossene Gesellschaft“ ist,aber ich würde es nicht forcieren,einen kleinen Jungen in eine Stadt zu schicken,die noch vor ein paar Jahren wegen dem Kosovokonflikt Monate lang bombardiert wurde und danach erhebliche Restriktionen durchmachen musste!Ich denke für solche „Freundschaftsakte“ ist es vielleicht noch zu früh!Die Idee ist zwar lobenswert,aber im gleichen Maße auch riskant und leichtsinnig!

Und das Ferienlager wird von öffentlichen Mitteln unterstützt und natürlich von mir, denn ich muß es bezahlen.

Das habe ich nicht gefragt! Ich wollte wissen,wer oder was diesen Ausflug organisiert!Verein,Schule,Pfadfinder?!

Alblood schrieb:
shpirt81 schrieb:

er meint:wenn die serben dort einen albaner sehen egal wie alt der ist,bringen die ihn sofort um.

jetzt sieht man wie die ticken und selber werfen die uns vor das wir die serben in Kosova mies behandeln!!!

alles heuchlerei

er meint:wenn die serben dort einen albaner sehen egal wie alt der ist,bringen die ihn sofort um.

Wer hat Dir erlaubt in meinem Namen zu reden? Und was soll diese affige Aussage überhaupt?

jetzt sieht man wie die ticken und selber werfen die uns vor das wir die serben in Kosova mies behandeln!!!

alles heuchlerei

Und wieder so eine affige Argumentation! Ich kann das nur darauf zurückführen,dass Du völlig ungebildet bist und das geistige Niveau eines 6-jährigen hast!Ich werde hier nicht anfangen zu politisieren,aber ein albanischer Junge in Pancevo hat weniger zu befürchten,als ein serbischer Junge im Kosovo!

Re: Pancevo

shpirt81 schrieb:
Hallo! Ich grüße euch. :D

Könntet ihr mir bitte Auskünfte über die Stadt Pancevo in Serbien machen, ob es da schön ist und ob es sich lohnt da hinzufahren??!!

Mein Sohn hat die Möglichkeit da hinzufahren ins Ferienlager im Oktober.

LG
Shpirt81

Sorgen machen musst du dir net,dein Sohn muss ja nicht unbedingt sagen das er Albaner ist und selbst dann wird ihm nichts pasieren wenn er nett ist.Wie kommst du ausgerechnet auf Pancevo?

Pancevo liegt nur 30km von Belgrad,das heisst für spass ist gesorgt.Belgrad ist die Stadt/Metropole überhaupt auf dem Balkan.

map0007.jpg

Mit freundlichen Grüssen

Ich danke dir für die schönen Bilder.

Der Jugendverein hat mich darauf angesprochen, ob er mitfahren will, denn die würden das jedes jahr machen.

Mein Sohn ist kein Albaner, aber so wie ich ihn kenne, sagt er es trotzdem.

LG
Shpirt81

Befehl223 schrieb:
Alblood schrieb:
shpirt81 schrieb:

alles heuchlerei

Wer hat Dir erlaubt in meinem Namen zu reden? Und was soll diese affige Aussage überhaupt?

alles heuchlerei

Und wieder so eine affige Argumentation! Ich kann das nur darauf zurückführen,dass Du völlig ungebildet bist und das geistige Niveau eines 6-jährigen hast!Ich werde hier nicht anfangen zu politisieren,aber ein albanischer Junge in Pancevo hat weniger zu befürchten,als ein serbischer Junge im Kosovo!

Du solltest wissen das mir egal ist was ein serbe über mich denkt,ich hab auch meine meinung über dich.

und warum sollte ein kind nicht "Albanisch rumlaufen" wenn ihm doch nix passiert?

shpirt81 schrieb:

Der Jugendverein hat mich darauf angesprochen, ob er mitfahren will, denn die würden das jedes jahr machen.

LG
Shpirt81

Ich verstehe nicht,er ist kein Albaner und sagt trotzdem er wäre einer.Wieso sollte er das sagen??? Wie alt ist dein Sohn?

Mit freundlichen Grüssen

shpirt81 schrieb:

LG
Shpirt81

sowas freut jeden Albaner zu hören,aber nicht die serben....

Zurück
Oben