Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Panik wegen Anti-Koran-Film

Und was bringt dieser Vergleich? ändert nichts daran dass es viele Terroristen (aus religiöser Überzeugung) aus dem arabischen bzw muslimischen Ländern kommen. Ich finde es schade dass es durch solche Idioten wie in diese Länder, die Frauen, geschweige denn Menschenrechte gar nicht kennen, in den Dreck gezogen wird. Der Islam an sich ist kein schlechter Glaube.

Und was bringt dieser Vergleich? ändert nichts daran dass es viele Terroristen (aus religiöser Überzeugung) aus dem arabischen bzw muslimischen Ländern kommen. Ich finde es schade dass es durch solche Idioten wie in diese Länder, die Frauen, geschweige denn Menschenrechte gar nicht kennen, in den Dreck gezogen wird. Der Islam an sich ist kein schlechter Glaube.
siehe cat stevens alias yussuf islam

darauf wollte ich überhaupt nicht hinaus. dann soll dieser regisseur die terroristen kritisieren aber nicht das beste buch was auf dieser welt existiert.
und wenn er das bedürfnis hat, heilige schriften wegen ihrem angeblichen "gewalt"-inhalt zu kritisieren, dann sollte er dabei anfangen was an der spitze der "gewalt"beinhaltenden bücher steht.

aber daran sieht man, dass es ihm um NIX, rein gar nix, anderes geht ausser den koran in dreck zu ziehn.
das hat weder mit teroristen noch mit sonst irgendwas zu tun.

die wunder des Koran:
YouTube - Die Wunder des Koran 1 von 2

(sorry ich muss das bild nochma posten :D)
quran.jpg

darauf wollte ich überhaupt nicht hinaus. dann soll dieser regisseur die terroristen kritisieren aber nicht das beste buch was auf dieser welt existiert.
und wenn er das bedürfnis hat, heilige schriften wegen ihrem angeblichen "gewalt"-inhalt zu kritisieren, dann sollte er dabei anfangen was an der spitze der "gewalt"beinhaltenden bücher steht.

aber daran sieht man, dass es ihm um NIX, rein gar nix, anderes geht ausser den koran in dreck zu ziehn.
das hat weder mit teroristen noch mit sonst irgendwas zu tun.
Mach dir nichts draus, aus Provokationen kriegt man halt Aufmerksamkeit, so wie die Dänen es auch tun oder auch Dan Brown mit Sakrileg.

danke , hast sehr gut geantwortet ...

die sind viel schlimmer und leben inmitten von eurooa , jedoch spricht niemand ueber die

komisch , gel ?
RAF gibt es nicht mehr, die FARC ist in Südamerika.

Und normal spricht niemand über die, die sind eher intern Unterwegs, also IRA in Grossbritannien und die ETA in Spanien, während die ganzen Terroristen, die sich "Moslems" nennen extern machen, sprich in Europa und den USA, dem "Imperialisten".

RAF? FARC? IRA? ETA?

Wer soll's denn sein?

In Kategorie "Terroristen um die sich kein Schwanz schert" fallen mir eher andere ein.
Die Roten Khmer z.B. sind nur noch ein nicht ernst zu nehmender Furz im Wind im Vergleich zu früher. Die Japanische Rote Armee kennt auch keine Sau mehr.
Die PMOI (People's Mujahedeen of Iran) gilt auch als Terrororganisation, obwohl sie meiner Meinung nach moralisch um einiges vertretbarer ist als die jetzige iranische Operettenregierung.

Die Aum Sekte in Japan ist auch so gut wie tot. Sie haben übrigens 1995 in der Metro von Tokio den Sarinanschlag verübt.

Wiki macht schlau.

Zurück
Oben