Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Panik wegen Anti-Koran-Film

ok man muss zugeben nicht alle muslime denken so , aber seien wir mal ehrlich

Ist auch nur irgendwas in diesem Film ausgedacht!?
Es gibt sehr sehr viele muslime die alle Christen lieber tot als lebendig sehen wollen und die Islamisierung Europas i
st auch nicht zu leugnen oder?

Es gibt sehr sehr viele muslime die alle Christen lieber tot als lebendig sehen wollen und die Islamisierung Europas i

Wie du es vorhin ausgelegt hast würde es bedeuten, dass jeder Religiöse Mensch schuld am Terror in dieser Welt ist und das ist nunmal Schwachsinn.

Mit dem obigen Beitrag hast du wenigstens versucht zu differenzieren. Klar gibt es solche Leute und das bestreite ich nicht, es gibt auch solche die diese Taten verurteilen. Würde jeder so denken wie es in dem Video gezeigt ist, hätten wir schon längst Krieg in Europa.

Klar, dass Staaten wie Saudiarabien und der Iran in sachen Menschenrechte noch hohe defizite aufweisen und warum sie nicht angegriffen werden?

Tja denk mal scharf nach warum nicht?

Wenn ich mir das so recht überlege

all diese Panik wegen drei Schriften (Bibel, Koran, Tora)
und wegen Geschichten und Wundern, die vor 2000 Jahren und vorher noch geschahen

Ziemlich armselig

Ich glaub ich werde Atheist:D

Wie du es vorhin ausgelegt hast würde es bedeuten, dass jeder Religiöse Mensch schuld am Terror in dieser Welt ist und das ist nunmal Schwachsinn.

Mit dem obigen Beitrag hast du wenigstens versucht zu differenzieren. Klar gibt es solche Leute und das bestreite ich nicht, es gibt auch solche die diese Taten verurteilen. Würde jeder so denken wie es in dem Video gezeigt ist, hätten wir schon längst Krieg in Europa.

Klar, dass Staaten wie Saudiarabien und der Iran in sachen Menschenrechte noch hohe defizite aufweisen und warum sie nicht angegriffen werden?

Tja denk mal scharf nach warum nicht?

Money, Oil and Might:D

100% FALSCH ! es gibt Millionen wenn nicht millarden Muslime und dass Muslime Christen den Tod wünschen ist mir auch neu! (von Binladen mal abgesehen)

100% FALSCH ! es gibt Millionen wenn nicht millarden Muslime und dass Muslime Christen den Tod wünschen ist mir auch neu! (von Binladen mal abgesehen)

was ist falsch???
ich hab gar nichts zur anzahl der muslime auf der welt gesagt und dass es noch andere muslime gibt die die Christen tot sheen wollen aknnst du ja im anti-koran film sehen der ja nicht auf blödsinn beruht
das es in verschiedenen Religionen immer extremisten gibt bestreite ich nicht (also auch im christentum und im Judentum)

Zurück
Oben