Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Panik wegen Anti-Koran-Film

hehehe.......
woher weisst du das, dass es 1Quatrilliarden galaxien gibt????

Stimmt, es gibt noch viel, viel mehr.;)

hast du das selber herausgefunden???
man muss nicht alles glauben was einem schmackhaft gemacht wird....
wir Leben alle als Sklaven nur merken tuhn es die wenigsten...
auch wenn es woanders Leben gibt (man darf ja seine Phantasie einsetzten) erfahren wir es bestimmt nicht..

Wenn du genug Zeit und Intelligenz besitzt, kannst du Astronomie studieren, und dich selber davon überzeugen;)
 
Hab den Film vorhin gesehen. Naja nichts was man noch nicht gesehen hat, also nicht sehr beeindruckend.
 
Ist es dir schon mal in den Sinn gekommen, wie die Würdenträger des Islam zu Al-Qaida usw. stehen? Religionen Abschaffen? Als ob das was ändern würde, dass Al-Qaida weiter für Terror in der Welt sorgt. Aber ne Bin-Laden ist ja der Vorzeigemoslem schlecht hin, du musst es ja wissen. :rolleyes:


Stimmt. Ich hab ganz vergessen wie die Regierungen und/oder die Würdenträger des Islams zu der Al-Qaida stehen :idea1:
 
Wieder mal jemand der sich null auskennt mit Religionen, aber kritisieren will.

Ich will nur eins sagen.

Kritik an die Religion JA
Beleidigung der Religion NEIN

Dieser Penner kritisiert nicht er beleidigt. Allein schon mit der Aussage Moslems sind zurückgeblieben. Das ist wahrlich keine Kritik. :rolleyes:

ok ich nehme mal an das nur der erste Satz an mich gerichtet ist oder?
 
Wilders Film "gemein und verletzend"

Geert Wilders veröffentlicht seinen Anti-Islam-Film Donnerstagabend im Internet. Prompt distanziert sich die Regierung der Niederlande davon - und der dänische Mohammed-Karikaturist will ihn verklagen.
wilders_b.jpg
Im Zentrum der Aufmerksamkeit: Wilders mit seinem Film. Foto: ap





DEN HAAG dpa/rtr/afp Die Regierung in Den Haag hat sich vom anti-islamischen Film des niederländischen Politikers Geert Wilders distanziert. "Wir sehen nicht, dass damit etwas anderes bezweckt wird als das Verletzen von Gefühlen", erklärte Ministerpräsident Jan Peter Balkenende am Donnerstagabend. Kurz zuvor hatte der Rechtspopulist Wilders den Film im Internet veröffentlicht. Er bringt darin Verse aus dem Koran in direkten Zusammenhang mit Gräueltaten muslimischer Extremisten.
Mehr zum Thema




Der Fraktionsvorsitzende der regierenden Christdemokraten, Pieter van Geel, nannte den Film "gemein und verletzend". Eine Sprecherin der mitregierenden Sozialdemokraten sagte, Wilders stelle bereits bekannte Szenen so zusammen, dass sie "angsteinflößend" wirken. Die Zeitung de Volkskrant kommentierte am Freitag, der Film gleiche den Propagandamethoden, mit denen totalitäre Regime Bevölkerungsgruppen gegeneinander aufhetzen.

Aus Furcht vor gewalttätigen Protesten hatte die Polizei den Parlaments- und Regierungssitz in Den Haag am Donnerstagabend abgeriegelt. Es blieb jedoch zunächst völlig ruhig.
Unterdessen erwägt der dänische Karikaturist Kurt Westergaard juristische Schritte gegen Wilders, weil dieser eine seiner umstrittenen Mohammed-Karikaturen benutzt hat, die für Unruhen in der islamischen Welt gesorgt hatten. "Sie können nicht so einfach das Werk anderer Autoren stehlen", sagte Westergaard. Er könne nicht akzeptieren, dass seine Zeichnungen aus dem ursprünglichen Kontext gerissen würden.
Schon vor der Ausstrahlung des Videos von Wilders hatten Demonstranten von Afghanistan bis Indonesien niederländische und dänische Fahnen verbrannt. Der Iran appellierte am Freitag an europäische Regierungen, die weitere Ausstrahlung des Werkes zu verhindern.
Niederländische Fernsehsender hatten sich geweigert, Wilders' Film zu zeigen, der ihn daraufhin ins Internet stellte. Nach der Veröffentlichung zeigten Fernsehanstalten das Stück in ganzer Länge beziehungsweise in Auszügen.
taz.de - Den Haag kritisiert Anti-Islam-Video: Wilders Film "gemein und verletzend"
 
Habe einen Ausschnitt gesehen wo ein kleines, muslimisches Mädchen gefragt wird ob sie Juden hasst. Auf ihr bejahen fragen sie dann noch: Wieso magst du Juden nicht?
Sie: "Weil sie Schweine und Affen sind".
Daraufhin fragen sie das Mädchen: "Wer sagt das?". Sie: "Allah".
 
Zurück
Oben