@rdi
alb. spezialist
hahaha ist halt FK Partizan,was habt ihr den sonst erwartet ?
naja dachte das wär grösster club, so eine präsentation hehehe
hahaha ist halt FK Partizan,was habt ihr den sonst erwartet ?
meine fresse, musst du ein trauriges leben führen wenn dich so etwas so sehr amüsiert!scheisse ich gugg das video jetzt zum 10 mal und muss immer noch lachen
Haha wie sich manche angegriffen fühlen ^^
Lacht doch einfach mit xD
1. 2 wochen alt, guten morgen.
2. wenigstens haben sie ne prÄsentation im gegensatz zu anderen vereinen auf dem balkan.
3. komplexe wegen den anstehenden packungen, wenigstens bissle lästern können?
meine fresse, musst du ein trauriges leben führen wenn dich so etwas so sehr amüsiert!
glückwünsch, das scheint ja einer der größten albanischen erfolge im sport zu sein!!!:toothy10:
huahuahua... irgendwie is da nix mit lachen udn so ^^
bleibt doch mal locker ihr deppen,
hab das mit keine schlechte absicht veröffentlicht sondern nur wil ich wirklich echt gelacht habe , hätte genau so gelacht wär das einer albanischen mannschafft passiert!
nur wenn das uns passiert wäre würde man hier schon 20000 beiträge machen und ich hätte 20000 dankes.
ihr seit erbermlich lacht einfach und gut ist.
@apatinac wenns 2 wochen alt ist warum haste es ned gepostet?
ich finde es ist witzig und einen thread wert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen