Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Panne bei neuer Partizan Trikot Präsentation

Haha wie sich manche angegriffen fühlen ^^
Lacht doch einfach mit xD

angegriffen fühlen ist das falsche wort dafür aber es ist ja mehr als offensichtlich das es weniger um das geschehen geht als darum das es um ne serbische mannschaft geht! und ich bitte dich, ne beschissene puppe kippt um und die albos tun hier so, als ob es noch nie was lustigeres auf der welt gab. das ist etwas worüber man schmunzeln kann und nicht mehr. hätte das nix mit serbien zu tun hätte doch kein albo auch nur ein wort darüber hier verloren!

1. 2 wochen alt, guten morgen.
2. wenigstens haben sie ne prÄsentation im gegensatz zu anderen vereinen auf dem balkan.
3. komplexe wegen den anstehenden packungen, wenigstens bissle lästern können?

meine fresse, musst du ein trauriges leben führen wenn dich so etwas so sehr amüsiert!:rolleyes:

glückwünsch, das scheint ja einer der größten albanischen erfolge im sport zu sein!!!:toothy10:

huahuahua... irgendwie is da nix mit lachen udn so ^^

bleibt doch mal locker ihr deppen,

hab das mit keine schlechte absicht veröffentlicht sondern nur wil ich wirklich echt gelacht habe , hätte genau so gelacht wär das einer albanischen mannschafft passiert!

nur wenn das uns passiert wäre würde man hier schon 20000 beiträge machen und ich hätte 20000 dankes.

ihr seit erbermlich lacht einfach und gut ist.

@apatinac wenns 2 wochen alt ist warum haste es ned gepostet?

ich finde es ist witzig und einen thread wert.

bleibt doch mal locker ihr deppen,

hab das mit keine schlechte absicht veröffentlicht sondern nur wil ich wirklich echt gelacht habe , hätte genau so gelacht wär das einer albanischen mannschafft passiert!

nur wenn das uns passiert wäre würde man hier schon 20000 beiträge machen und ich hätte 20000 dankes.

ihr seit erbermlich lacht einfach und gut ist.

@apatinac wenns 2 wochen alt ist warum haste es ned gepostet?

ich finde es ist witzig und einen thread wert.

hahahahahahahahahaha alles klar Barron Münchhausen wenn du das sagst... aber wenn man nur paar deiner beiträge liest wenn es um serben geht da weiß man schon wie du tickst!!!

Zurück
Oben