Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Panne bei neuer Partizan Trikot Präsentation

hahahahahahahahahaha alles klar Barron Münchhausen wenn du das sagst... aber wenn man nur paar deiner beiträge liest wenn es um serben geht da weiß man schon wie du tickst!!!

dann lies richtig !

einige deiner landsleute verstehen mich sehr gut.

ist ja wohl klar das ich die interessen meiner landsleute vertrette und die meines landes.

hab aber nie serbenfeindlich ,hetzerisch geschrieben kleiner.

Wie einige diese Panne, die jedem Verein, sogar Real oder Barca passieren könnte, auf Partizan, als Fussballverein, zuschieben. Echt armseelig sowas.

Bevor sich die Marakana-Gnome hier lustig machen, würde ich ihnen empfehlen, erst mal darauf zu schauen, dass ihr Verein mal selber in irgendeiner Sportart erster wird (Handball, Fussball, Basketball oder Volleyball scheinen ja schon vergeben zu sein an Partizan ;)) und sich erst dann so aufführen.
Ihr erinnert mich an einige Hajduk-Fans. Sobald Dinamo etwas neues macht (ob es jetzt eine Panne ist, sich der Verein vorne "GNK" nennt oder der Sportdirektor irgendetwas sagt), wird sofort darauf herumgehackt, gelacht und verspottet obwohl man selber nichts reisst.
Aber ich schätze, dass ist die Bürde eines jeden Meisters ;)

@apatinac wenns 2 wochen alt ist warum haste es ned gepostet?

ich finde es ist witzig und einen thread wert.

wenns mir so witzig erschienen wär hätt ichs in humor gepostet, is es aber nicht, egal bei welcher mannschaft es passiert.
dein humor is halt anders, aber wenn reif wirst eines tages wirst verstehen was ich mein

Sobald Dinamo etwas neues macht (ob es jetzt eine Panne ist, sich der Verein vorne "GNK" nennt oder der Sportdirektor irgendetwas sagt), wird sofort darauf herumgehackt, gelacht und verspottet obwohl man selber nichts reisst.

*hust*

Wer hat den noch vor paar Jahren 60 Geb. gefeiert und dieses Jahr 100 ?^^

Na na na, so fangen wir nicht an^^

so lustig ist das nicht ich kapier nicht wie man sich über sowas tod lachen kann

naja jeder Mensch hat einen anderen Humor

Wenn dass witzig ist, guck Upps die Pannenshow, da passiert so etwas ständig...

Wie einige diese Panne, die jedem Verein, sogar Real oder Barca passieren könnte, auf Partizan, als Fussballverein, zuschieben. Echt armseelig sowas.

Bevor sich die Marakana-Gnome hier lustig machen, würde ich ihnen empfehlen, erst mal darauf zu schauen, dass ihr Verein mal selber in irgendeiner Sportart erster wird (Handball, Fussball, Basketball oder Volleyball scheinen ja schon vergeben zu sein an Partizan ;)) und sich erst dann so aufführen.
Ihr erinnert mich an einige Hajduk-Fans. Sobald Dinamo etwas neues macht (ob es jetzt eine Panne ist, sich der Verein vorne "GNK" nennt oder der Sportdirektor irgendetwas sagt), wird sofort darauf herumgehackt, gelacht und verspottet obwohl man selber nichts reisst.

Wo hat hier ein Zvezda Fan was geschrieben?

Zurück
Oben