Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Panslawismus vs. Neo-Hellenismus

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 22386
  • Erstellt am Erstellt am
Was soll in diesem Thread überhaupt diskutiert werden, slawisch-griechische "Feindschaft"?

Heraclius

Slawisch-Sprechende / Neo-Hellenen Rivalitäten

Schämen sollen sich die Analtolier lecker! Wenn ich mal so einen Hund wie Sljivovica erwische wo mit Griechische Flagge im Forum herumläuft, .... !!!!

Uff du hast es mir jetzt gegeben. Wenn ich du wäre würde ich mehr Komplexe schieben.

- - - Aktualisiert - - -

Fress dein Pasul *

- - - Aktualisiert - - -

Aber ich hab auch nichts gegen Serben aber dich nenne ich einfach so. Hat mehrere Gründe.

Dein Land trägt ein serbisches Wort und du als KS-Albaner hasst Serben voll.

Soviel Sinn.

Merkst du was.

Wieso sollte ich jetzt Paranoia schieben weil das dorf ein slawischen namen hat ?

Slawisch-Sprechende / Neo-Hellenen Rivalitäten

Schämen sollen sich die Analtolier lecker! Wenn ich mal so einen Hund wie Sljivovica erwische wo mit Griechische Flagge im Forum herumläuft, .... !!!!

Und was sollte diese Diskussion deiner Meinung nach bringen? Falls man im ex-jugoslawischen Mazedonien der Meinung ist, die Griechen hätten einem was weg genommen, dann sollte man die eigene Militärmaschine anwerfen und runter kommen, um es sich zu holen. Alles andere ist sinnlose Zeitverschwendung und "Hirnwichserei". Bei dir habe ich eh je länger desto mehr den Eindruck, dass du ein kleiner Troll bist der gerne bissl "Unruhe" stiftet, mein Freund. :-)

Heraclius

*und geh Pasul essen.

- - - Aktualisiert - - -

Aber diese These von Fallermayr hat irgendwie was. Auch wenns bisschen hart formuliert ist. Ich meine auch die Griechen im Epirus im engeren Sinne sind es Neugriechen. Ist einfach so da sie von der Abstammung mit den Albanern ein und das selbe ist und halt dem Glauben hinterhergelaufen sind oder auch dort geblieben sind und dort ihr Busniness gemacht haben.

Falsch. Die Epiroten stammen von den Molossern ab. nur wenige haben Tschamische abstammung(zervas vertrieb viele ! ) .

Und was sollte diese Diskussion deiner Meinung nach bringen? Falls man im ex-jugoslawischen Mazedonien der Meinung ist, die Griechen hätten einem was weg genommen, dann sollte man die eigene Militärmaschine anwerfen und runter kommen, um es sich zu holen. Alles andere ist sinnlose Zeitverschwendung und "Hirnwichserei". Bei dir habe ich eh je länger desto mehr den Eindruck, dass du ein kleiner Troll bist der gerne bissl "Unruhe" stiftet, mein Freund. :-)

Heraclius

Nein, ich will alle slawisch-sprechende vor Griechen warnen. !!!

Du kannst dich gerne heraushalten, bist zu nichts gezwungen noch nicht :greco:

Und dein Vater heisst wahrscheinlich Slobodan.

- - - Aktualisiert - - -

Zervas war auch n Hund.

- - - Aktualisiert - - -

Ich schlage mit voller Härte zurück. Reiz mich nicht mein Freund. Nachher tut dir das im Herzen weh. Alleine das hier mit dem Namen sollte dein Herz bluten.

Zurück
Oben