Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Panslawismus vs. Neo-Hellenismus

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 22386
  • Erstellt am Erstellt am
Naja was heisst griechisch, gibts in Albanisch und englisch auch. Allerdings besserer Name als Slobodan wie deiner und mal ehrlich was willst du mir sagen ?

:lol: du kannst mich nicht dissen damit

- - - Aktualisiert - - -

Ich kann dir 100e albanische Persönlichkeiten mit solchen Namen zeigen. Diese waren immer schon verbreitet also willst du mir jetzt irgendwas einreden sag an :lol:

Alleine der große Theofan Stilian Noli hatte einen griechischstämmigen Namen.
Kennst du noch Kristi Vangjeli ? ebenfalls son name.

also :lol:

Naja was heisst griechisch, gibts in Albanisch und englisch auch. Allerdings besserer Name als Slobodan wie deiner und mal ehrlich was willst du mir sagen ?

:lol: du kannst mich nicht dissen damit

- - - Aktualisiert - - -

Ich kann dir 100e albanische Persönlichkeiten mit solchen Namen zeigen. Diese waren immer schon verbreitet also willst du mir jetzt irgendwas einreden sag an :lol:

Alleine der große Theofan Stilian Noli hatte einen griechischstämmigen Namen.
Kennst du noch Kristi Vangjeli ? ebenfalls son name.

also :lol:

Alles Griechen

War klar das es von einem aus KS kommt. .

- - - Aktualisiert - - -

Lustig ist halt das sich in Albanien wirklich niemand beschwert :haha: aber jetzt wie man hier sieht einer aus KS ankommt und bellt und labert wir seien keine Albaner sondern Mut grekoitalian...sprich griechischitalienische scheisse.

- - - Aktualisiert - - -

nicht mein vater mein Opa.

Egal wenn es um Albanien und seine Leute geht da haben KS-Albaner sowieso keine Ahnung oder Anteil ist gering. Du der Karton heisst und irgendeinem Ghetto wohnst kannst sowieso nicht mitreden. Hier im Forum ist der Anteil von korrekten sowieso gering. Da gehe ich lieber ins BP da gibts Leute mit denen man sich top unterhalten kan und nicht so Kakvogel wie du.

Insgeheimbiste neidisch bruder. also wie dem auch sei naten emire , und irgendwie biste selbst schuld , hast ja angefangen.

Ihr seit doch die Pisser. Die mit Beleidigen anfangen. weil ich euch jetzt mit Wörtern zerficke weinnt ihr nur :lol:

- - - Aktualisiert - - -

fdm :lol:

Zurück
Oben