Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Panslawismus vs. Neo-Hellenismus

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 22386
  • Erstellt am Erstellt am
Egal wenn es um Albanien und seine Leute geht da haben KS-Albaner sowieso keine Ahnung oder Anteil ist gering. Du der Karton heisst und irgendeinem Ghetto wohnst kannst sowieso nicht mitreden. Hier im Forum ist der Anteil von korrekten sowieso gering. Da gehe ich lieber ins BP da gibts Leute mit denen man sich top unterhalten kan und nicht so Kakvogel wie du.

Insgeheimbiste neidisch bruder. also wie dem auch sei naten emire , und irgendwie biste selbst schuld , hast ja angefangen.

neidisch auf was? den griechischen Namen deines Vaters? Sorry aber Yannoulatos wär mir viel zu lang.

Wieso bist du Serbensohn immer dabei jeden Thread zu ficken wo ich kommentiere :lol: ?

Nachher weint ihr ehe wieder rum.

Tue ich aber. Als wenn ich es im Raum stehen lasse wie jemand uns als griechisch-italienische Scheisse betitelt und das ist persönlich gemeint im Gegensatz zu dem was er geschrieben hat und das steht in meiner Signatur. Also bild dir nichts ein - Ich meine wieso sollte ich es jetzt nicht tun ? Als wenn ihr einen Sonderstatus habt.

In jeden Thread rein kommen wo ich kommentiere und ihn zu zerstören das können einige meiner Hater gut und genau deshalb gibts Beleidigungen voller Härte zurück. Irgendwann ist auch genug und es kann nicht sein das es ständig hier im BF passiert. also shit happens.

- - - Aktualisiert - - -

Das Beste ist ja wenn Alligatori per PN ankommt :lol:

- - - Aktualisiert - - -

und der user tetovo ist ja schon gesperrt, :lol: irgendwie muss man den ja reizen.

Zurück
Oben