Golemi
Dardania
Was haste daran nicht verstanden.
Das habe ich nur deinetwegen geschrieben. Um dich vor dich selbst zu schützen....
Was haste daran nicht verstanden.
Das habe ich nur deinetwegen geschrieben. Um dich vor dich selbst zu schützen....
Egal wenn es um Albanien und seine Leute geht da haben KS-Albaner sowieso keine Ahnung oder Anteil ist gering. Du der Karton heisst und irgendeinem Ghetto wohnst kannst sowieso nicht mitreden. Hier im Forum ist der Anteil von korrekten sowieso gering. Da gehe ich lieber ins BP da gibts Leute mit denen man sich top unterhalten kan und nicht so Kakvogel wie du.
Insgeheimbiste neidisch bruder. also wie dem auch sei naten emire , und irgendwie biste selbst schuld , hast ja angefangen.
Uff du hast es mir wieder einmal NICHT gegeben.
Wieso bist du Serbensohn immer dabei jeden Thread zu ficken wo ich kommentiere ?
Nachher weint ihr ehe wieder rum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen