Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Panslawismus vs. Neo-Hellenismus

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 22386
  • Erstellt am Erstellt am
Ist aber von Roma :laughing6:

- - - Aktualisiert - - -

Schau im Video, die rote Farbe von Türkische Flagge und das Dunkelblau obendran, zusammen ergibt das Roma Flagge .

Sorry aber extrem viele Namen stammen von Griechenland.

Philipp ,Alexander,Thomas,Georg,Peter usw sind alle GR Ursprung die zb Deutsch gemacht wurden, bei den Albanern ist es genauso.Gjergj ist die Albansiche form von Georg.

War Skanderbeg also Grieche?
Stimmt nicht ganz, die Sprachen waren damals ähnlich und es gab andere Sprachen neben griechisch, es wird einfach alles als griechisch zusammengefasst weil Griechen lange geherrscht haben.

Sorry aber extrem viele Namen stammen von Griechenland.

Philipp ,Alexander,Thomas,Georg,Peter usw sind alle GR Ursprung die zb Deutsch gemacht wurden, bei den Albanern ist es genauso.Gjergj ist die Albansiche form von Georg.

War Skanderbeg also Grieche?

Es ist ein Unterschied ob du Peter (was ursprünglich ein griechischer name ist durch die Religion oder Geschichte jedoch seit hunderten von Jahren in ganz Europa verbreitet ist) oder Panajotis, Yannoulatos heißt die nur von Griechen und Möchtegerngriechen vergeben werden.
Cenkos Vater zb. hat so einen griechischen Namen "Yannoulatos"

Es ist ein Unterschied ob du Peter (was ursprünglich ein griechischer name ist durch die Religion oder Geschichte jedoch seit hunderten von Jahren in ganz Europa verbreitet ist) oder Panajotis, Yannoulatos heißt dessen Namen nur von Griechen und Möchtegerngriechen vergeben werden.
Cenkos Vater zb. hat so einen griechischen Namen "Yannoulatos"

Junge du serbischer Wichsfleck. Was ist dein Problem ? In meiner Familie gab es diese Namen seit ehe und je so wie es die orthodoxen Albaner nutzen. Wer ist Möchtegrieche du serbische Ausgeburt aus dem Jahr 99. Ihr hattet nichtmal Rechte und das serbische Regime hat eure Namen in serbische umgewandelt.

- - - Aktualisiert - - -

Wieso kommst du immer zum Provozieren ? Langsam wundert mich gar nicht mehr wieso viele von euch hier einen schlehcten Ruf haben und mega peinlich sinnd.

Junge du serbischer Wichsfleck. Was ist dein Problem ? In meiner Familie gab es diese Namen seit ehe und je so wie es die orthodoxen Albaner nutzen. Wer ist Möchtegrieche du serbische Ausgeburt aus dem Jahr 99.

- - - Aktualisiert - - -

Wieso kommst du immer zum Provozieren ? Langsam wundert mich gar nicht mehr wieso viele von euch hier einen schlehcten Ruf haben und mega peinlich sinnd.

Albanien hat ja den besten Ruf auf der Welt sorry ich vergas

Ne vielleicht nicht aber Albaner aus dem Kosovo sind in diesem Forum mit Abstand das Peinlichste was es hier gibt. Sogar Serben kommen da nichtmal ran.

Ich meine das sieht man wieder bei dir und deinen Kompanen du Lauch.

Ne vielleicht nicht aber Albaner aus dem Kosovo sind in diesem Forum mit Abstand das Peinlichste was es hier gibt. Sogar Serben kommen da nichtmal ran.

Gestern aber noch den Serben in den Arsch gekrochen

ich hoffe ihr gewinnt im Fußball gegen Brasilien hooooffentlich ich lutsch euch danach auch einen
und davor
ich fliege mit Air Serbia YEEEAAAAH es werden auch Flüge von Belgrad nach Tirana angeboten YEEEAAHH

peinlicher Malaka du

Zurück
Oben