Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Panslawismus vs. Neo-Hellenismus

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 22386
  • Erstellt am Erstellt am
Immerhin ist mein Kopf nicht so gefickt wie deiner du Serbensohn.

Wie ich nach Allbanien komme ist dir Dummkopf doch sowieso egal...da ich aber mal Air Serbia gewählt habe war es für manche einen Kosovaren genau der Grund hier zu hetzten. Und wenn ich die Daumen drücken bei Fussball ist mir überlassen weist du wie ich da sgefeiert habe als Serbien 1-0 gegen Deutchland gewonnen hat da ich kein D-Fan bin. Ich bin frei von Hass und in Arsch zu kriechen das habe ich gar nicht nötig.

Sehe es einfach ein ein großer Teil ist hier die Katastrophe. Und du Stück Scheisse aus Serbien brauchst mir gar nicht so dumm ankommen. Warst du es doch der uns aus Albanien als griechisch-italienische Scheisse betitelt hast und nennst uns Möchtegerngriechen. Geh jetzt zu Papa Slobodan.

können der "verfickte serbensohn" und der "Sinti und Roma aus bangladesch" sich ein zimmer nehmen und die goschen halten?

Immerhin ist mein Kopf nicht so gefickt wie deiner du Serbensohn.

Wie ich nach Allbanien komme ist dir Dummkopf doch sowieso egal...da ich aber mal Air Serbia gewählt habe war es für manche einen Kosovaren genau der Grund hier zu hetzten. Und wenn ich die Daumen drücken bei Fussball ist mir überlassen weist du wie ich da sgefeiert habe als Serbien 1-0 gegen Deutchland gewonnen hat da ich kein D-Fan bin. Ich bin frei von Hass und in Arsch zu kriechen das habe ich gar nicht nötig.

Sehe es einfach ein ein großer Teil ist hier die Katastrophe. Und du Stück Scheisse aus Serbien brauchst mir gar nicht so dumm ankommen. Warst du es doch der uns aus Albanien als griechisch-italienische Scheisse betitelt hast und nennst uns Möchtegerngriechen. Geh jetzt zu Papa Slobodan.

Ich habe ja nicht gelogen, das seid ihr doch
schau z.b. deinen Vater der hat einen griechischen Namen dieser pic

Du bist einer von diesen aus KS ich schwöre auf meine Mutter welche keine Ahnung von Albanien haben bestimmt nie da war und sich bei jeder Sache wundert so wie bei der Sache das manche Albaner gr Namen haben. Für die Mehrheit von euch ist Albanien einfach ein fremdes Land.

Ich kenne so einen der hat mich mal gefragt wieso ich einen Nachnamen habe der gar nicht Albanisch ist :haha: soviel dazu.

Und nun verpiss dich bei euch heisst man Bajram Adnan und Muhamet.

Mein opa wusste nichtmal was Ks ist bis er so 30 war ohne witz jetzt und dann kommt ein serbensohn an und labert schwachsinn von wegen wir sind so und so. ihr hattet halt keine bedeutung für uns. und du tust hier so als wenn sich jede aus albanien nach euch richten muss und ihr die übermenschen seit.

Komm verpiss dich jetzt.

Bringt nichts mit dir. Bist eh schrott, du serbische Mülltonne

komm emruhe du papagai. ich mit meine 1/8 albanische Wurzeln aus ALBANIEN kann sogar dir die Legitimität absprechen hier für Albanien zu reden.

Zurück
Oben