Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Panslawismus vs. Neo-Hellenismus

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 22386
  • Erstellt am Erstellt am
Coca, kannst du mesage ,machen für bo? Sag dennen komplexis lässt grüssen, ihr könnt meine dicken eier lecken...achja und frag sie noch nebenbei wieso ich sinlos gesperrt bin..und ob auf ewig?...danke coca..

Cenko sorry aber was können die Kosovaren dafür das Belgrad es versäumt hat? Nur so neben bei :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Frieden schliessen Leute oder wollt ihr das??

i_have_a_dream.jpg

nur die ersten 3 sec anschauen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Achja das noch coca...und seg de lina cristalina...das ihri veruchti auge mich ziemlich spitz machet...echt geil..genau so..danke bruder

Immerhin ist mein Kopf nicht so gefickt wie deiner du Serbensohn.

Wie ich nach Allbanien komme ist dir Dummkopf doch sowieso egal...da ich aber mal Air Serbia gewählt habe war es für manche einen Kosovaren genau der Grund hier zu hetzten. Und wenn ich die Daumen drücken bei Fussball ist mir überlassen weist du wie ich da sgefeiert habe als Serbien 1-0 gegen Deutchland gewonnen hat da ich kein D-Fan bin. Ich bin frei von Hass und in Arsch zu kriechen das habe ich gar nicht nötig.

Sehe es einfach ein ein großer Teil ist hier die Katastrophe. Und du Stück Scheisse aus Serbien brauchst mir gar nicht so dumm ankommen. Warst du es doch der uns aus Albanien als griechisch-italienische Scheisse betitelt hast und nennst uns Möchtegerngriechen. Geh jetzt zu Papa Slobodan.

Ich habe das letzte mal als ich nach Thailand in die Sex-Ferien geflogen bin auch Air Serbia gewählt. Es gab zum Lunch eine riesige Portion Cevapcici mit Pommes und Ajvar, zur Vorspeise Sarma, und ich habe alles mit paar Halbliter Jelen Pivo "herunter gespült". :cool:

Heraclius

Zurück
Oben