Klar jetzt weinen wieder alle
Coca, kannst du mesage ,machen für bo? Sag dennen komplexis lässt grüssen, ihr könnt meine dicken eier lecken...achja und frag sie noch nebenbei wieso ich sinlos gesperrt bin..und ob auf ewig?...danke coca..
Immerhin ist mein Kopf nicht so gefickt wie deiner du Serbensohn.
Wie ich nach Allbanien komme ist dir Dummkopf doch sowieso egal...da ich aber mal Air Serbia gewählt habe war es für manche einen Kosovaren genau der Grund hier zu hetzten. Und wenn ich die Daumen drücken bei Fussball ist mir überlassen weist du wie ich da sgefeiert habe als Serbien 1-0 gegen Deutchland gewonnen hat da ich kein D-Fan bin. Ich bin frei von Hass und in Arsch zu kriechen das habe ich gar nicht nötig.
Sehe es einfach ein ein großer Teil ist hier die Katastrophe. Und du Stück Scheisse aus Serbien brauchst mir gar nicht so dumm ankommen. Warst du es doch der uns aus Albanien als griechisch-italienische Scheisse betitelt hast und nennst uns Möchtegerngriechen. Geh jetzt zu Papa Slobodan.
Achja das noch coca...und seg de lina cristalina...das ihri veruchti auge mich ziemlich spitz machet...echt geil..genau so..danke bruder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen